Die Suche ergab 4 Treffer

von tamiami
16. Mai 2020, 11:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."
Antworten: 4
Zugriffe: 2893

Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Hallo zusammen,

ich bekomme beim Exportieren von Telegrammereignissen folgende Fehlermeldung: "Der Wert darf nicht NULL sein. Paramtername: source". Ich kann somit nicht Exportieren. Kann jemand helfen?

Viele Grüße,
Daniel
von tamiami
14. Jan 2017, 00:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

Re: Filter-Frage

Hallo Thimo, sobald ich die Rics - wie von Dir beschrieben - einfüge (siehe Screenshot), wird zwar eine E-Mail bei Alarm versendet, aber im Ereignis-Fenster erscheint nichts mehr. Dieser Fehler müsste noch behoben werden. Außerdem ist bei der Version 1.4.2.1541 generell der E-Mail-Versand und der Em...
von tamiami
9. Jan 2017, 23:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

Re: Filter-Frage

Hallo Timo,

ich möchte, dass aus den 096xxxx-Rics (sämtliche Rettungswagen) nur die 0964025 (Hubschrauber) erhalten. Alle anderen nicht. Kann ich das anders erreichen, weil es so nicht mehr zu gehen scheint. Bei der alten Version ging das noch.
Viele Grüße.
von tamiami
2. Jan 2017, 23:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

Filter-Frage

Hallo zusammen!
Ist es bei Version 1.4.2 beta nicht mehr möglich, die folgenden beiden Filter nebeneinander laufen zu lassen:

^0964025
!^096

Danke für eure Hilfe.