Die Suche ergab 13 Treffer

von MarcII
16. Mai 2022, 20:06
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Lizenzhinweis - Alternative
Antworten: 13
Zugriffe: 18911

Re: Lizenzhinweis - Alternative

Inhaltlich völlig verständlich. Aber irgendwie war mir dieser Zusammenhang auch nicht klar. Es wäre schön, wenn der Zusammenhang zwischen Spende (Spendenhöhe) und Lizenzlaufzeit auf der HP deutlicher gemacht würde.
von MarcII
10. Feb 2021, 18:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS77 - Api Zugang ohne SSL wird abgeschaltet
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

SMS77 - Api Zugang ohne SSL wird abgeschaltet

Moin, nachstehende Nachricht habe ich von SMS77 erhalten. Da ich SMS77 ausschließlich über BosMon nutze, müsste es damit eigentlich zusammenhängen. In Bosmon selbst habe ich aber keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden - muss das programmiert werden? Viele Grüße ❗API Zugang ohne SSL wird abgeschalt...
von MarcII
5. Mai 2012, 17:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung "Kann Datenbank nicht finden"
Antworten: 4
Zugriffe: 3382

Fehlermeldung "Kann Datenbank nicht finden"

Hallo, ich habe mir sozusagen selbst einen "Bug" gebastelt: vor einiger Zeit habe ich versehentlich eine Datenbank aus dem entsprechenden Dateiverzeichnis gelöscht. Nun erhalte ich bei jedem Start von BosMon die Meldung "Fehler: Kann Datenbank nicht finden". Wie kann ich das behe...
von MarcII
3. Okt 2011, 22:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschlüsselung
Antworten: 44
Zugriffe: 43283

Verschlüsselung

Hallo, ich hätte da mal eine allgemeine Frage, die nicht nur mit bosMon zu tun hat: Es gibt ja zunehmend digitale Alarmierungsnetze mit Verschlüsselung. Bisher kenne ich kein Programm (wobei ich mich nur begrenzt auskenne), welches die verschlüsselten Meldungen dekodieren kann. Lässt sich daraus fol...
von MarcII
14. Aug 2011, 22:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Programmstart
Antworten: 8
Zugriffe: 6012

Re: Fehler bei Programmstart

Hallo,

ich habe eben eine zweite Mail geschickt - vielleicht ist die erste im Spam-Filter? (wurde über meine eigene Domain verschickt)


Viele Grüße

MarcII
von MarcII
14. Aug 2011, 00:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Programmstart
Antworten: 8
Zugriffe: 6012

Re: Fehler bei Programmstart

Mail ist unterwegs.

MfG
MarcII

P.S. Das Programm empfängt trotz des Fehlers Stati und Meldungen
von MarcII
12. Aug 2011, 19:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Programmstart
Antworten: 8
Zugriffe: 6012

Fehler bei Programmstart

Hallo, das Programm lief bei mir eigentlich fehlerfrei und problemlos. Seit dem heutigen Programmstart erhalte ich jedoch unmittelbar nach Start ein Fenster "Fehler" mit der Meldung "Processor not found: FmsStatusEventProcessor". Danach wird das Programm weiter geladen und schein...
von MarcII
23. Jun 2011, 22:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS Status 9 aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4433

Re: FMS Status 9 aktivieren

Moin,

wäre hier nicht eine grundlegende Konfigurationsmöglichkeit sinnvoll? Offensichtlich wird Status 9 unterschiedlich eingesetzt. In unseren Breiten steht 9 für "eiliger Sprechwunsch" (neben 5 für normale Sprechwünsche).


Viele Grüße

Marc
von MarcII
26. Mai 2011, 22:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wiederholungen filtern
Antworten: 9
Zugriffe: 6568

Re: Wiederholungen filtern

Dieses Problem habe ich auch. Der Filte müsste bei mir einfach den im Vergleich längsten Text unter der gleichen RIC im definierten Zeitrahmen übernehmen.
von MarcII
3. Jan 2011, 18:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 6602

Re: Keine Auswertung

Ich nutze FMS32 ebenfalls parallel und habe hier keinerlei Probleme.