Die Suche ergab 45 Treffer

von Voessi
23. Okt 2018, 11:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeitversatz Netzwerk Clients und BMM
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Zeitversatz Netzwerk Clients und BMM

Nach einigen Versuchen habe ich die Ursache jetzt gefunden. Bei jedem Telegramm, welches beim Starten vom Server übermittelt wird, wird wohl am Client die Adress-Suche gestartet. Wenn ich am Client alle Regeln unter Einstellungen -> Adresse, Stichwörter lösche, startet Bosmon wieder normal, bzw. läd...
von Voessi
3. Okt 2018, 00:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeitversatz Netzwerk Clients und BMM
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Zeitversatz Netzwerk Clients und BMM

Hallo,

habe seit einigen Monaten das selbe Problem. Das Laden bzw. Empfangen der Telegramme am Client vom Server dauert bis zu mehreren Minuten. Auch Neuinstallation und diverse Änderungen an der Firewall oder ähnliches, haben nichts gebracht.
von Voessi
7. Apr 2015, 18:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereigniss
Antworten: 0
Zugriffe: 2083

Telegrammereigniss

Hallo, ich habe zwei Fragen zu den Telegrammereignissen. 1. kann ich ein Telegrammereigniss über die Kommandozeile an aus schalten? 2. gibt es die Möglichkeit (oder ist geplant) ein Ereignisse an eine, eventuell frei programmierbare, Bedingung zu koppeln? Beispiel: Ereignisse X soll nur ausgelöst we...
von Voessi
6. Mär 2015, 16:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammwiederholung
Antworten: 6
Zugriffe: 4954

Re: Telegrammwiederholung

Habe jetzt mal die Version 1.3.1 wieder installiert. Dies brachte aber keine Besserung. Erst als ich auf "RIC gleich" umgestellt habe, wurden bei fehlerhaften Telegrammen, auch die nachfolgenden vollständigen Telegramme wieder angezeigt.

Ist das eventuell ein Bug?

Viele Grüße
von Voessi
3. Mär 2015, 20:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammwiederholung
Antworten: 6
Zugriffe: 4954

Telegrammwiederholung

Hallo,

seit dem Update auf Version 1.3.2 werden bei mir alle Telegrammwiederholungen unterdrückt, obwohl in den Einstellungen "RIC und Meldung" eingestellt ist. Das ist besonders doof, wenn die erste Meldung nicht richtig empfangen wurde. Hat das noch jemand beobachtet?

Viele Grüße
von Voessi
9. Aug 2014, 16:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umlaute in Pushnachrichten SMSTrade
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

Re: Umlaute in Pushnachrichten SMSTrade

Danke. So funktioniert es.
von Voessi
9. Aug 2014, 10:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umlaute in Pushnachrichten SMSTrade
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

Umlaute in Pushnachrichten SMSTrade

Hallo,

bei SMSTrade werden in den SMS-Nachrichten keine Umlaute dargestellt. Laut Dokumentation, muss der Nachrichtentext urlencoded übergeben werden. Wird das von Bosmon gemacht?
Oder kann ich das im Script eingeben?
Bosmon Version 1.2.3.1144

Viele Grüße und Danke.
von Voessi
25. Jul 2014, 09:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: PopUp Typ nicht einstellbar
Antworten: 6
Zugriffe: 4431

Re: PopUp Typ nicht einstellbar

Hallo,

ich dachte, dass ich

Datei ==> Einstellungen ==> Plugins ==> Telegramm-PopUp

jetzt auch als Telegramm-Ereigniss auswählen kann.

Wofür ist das sonst gedacht?

Viele Grüße
von Voessi
23. Jul 2014, 09:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: PopUp Typ nicht einstellbar
Antworten: 6
Zugriffe: 4431

PopUp Typ nicht einstellbar

Hallo,

unter Ereignisse kann ich bei PopUp den Typ nicht ändern.
Oder kommt das erst in einer der nächsten Versionen.

Viele Grüße
von Voessi
22. Feb 2014, 20:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in Beta 1.3.0.1156
Antworten: 5
Zugriffe: 3671

Fehler in Beta 1.3.0.1156

Hallo,

bei mir funktioniert in der o.g. Beta die Variable %adresse% nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen?

Viele Grüße