Die Suche ergab 3 Treffer

von umeric
14. Jan 2022, 14:13
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Update 3.0.2
Antworten: 20
Zugriffe: 12501

Re: Update 3.0.2

Hallo zusammen,

habe gerade ein Update bekommen. Es ist immer noch die Version 3.0.2.
Der Fehler mit den Berechtigungen besteht leider weiterhin.
Kann man in der App irgendwie sehen ob es das richtige Update gezogen hat?

Gruß
Andreas
von umeric
16. Okt 2017, 09:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mini PC Windows
Antworten: 5
Zugriffe: 4436

Re: Mini PC Windows

Moin du, 2GB Arbeitsspeicher is schon sehr wenig, wenn man bedenkt das Windows 10 diese Menge alleine schon für den normalen Betrieb ohne Programme fast braucht. Ob da BM noch läuft ist schwer zu sagen, denke aber das es mit ach und krach starten könnte. Wie lange es dann läuft mit so wenig Speicher...
von umeric
16. Okt 2017, 00:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI doppelt und dreifach
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

ZVEI doppelt und dreifach

Moin, aufgrund von Alarmumsetzern kommen bei mir ZVEI-Folgen immer 2-3mal rein im Abstand von bis zu 15 Sekunden jeweils. Kann ich diese Meldungen irgendwie unterdrücken lassen das es nur unnötig BosmonMobile und das Telegrammfenster zumüllt. Ich gehe davon aus das es ein ähnliches Thema schon geben...