Die Suche ergab 38 Treffer

von kreisaege
29. Apr 2020, 21:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkverbindung ( die zweite ?? )
Antworten: 5
Zugriffe: 4125

Re: Netzwerkverbindung ( die zweite ?? )

Guten Abend, also in der Tat kommt man mit der 1.4 Ver. zum Ziel. Hab jetzt den Netzwerkkanal mal neu installiert aber wie gesagt mit der 1.4 Version. Damit geht´s. Werde mal einen Testbetrieb fahren. Danke für den Tip. P.S AN die Admin´s. Vielleicht mal für die nächste Beta schauen. Danke für die g...
von kreisaege
29. Apr 2020, 16:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkverbindung ( die zweite ?? )
Antworten: 5
Zugriffe: 4125

Netzwerkverbindung ( die zweite ?? )

Hallo Bosmon-Gemeinde, folgendes Problem würde ich gerne mit Euch diskutieren. ( Ich hoffe ich mache jetzt keinen zweiten Thread auf. Hab in der Suche nicht wirklich was gefunden ) Das Problem: Auf Rechner 1 läuft Bosmon mit Kanälen vom Tetra Control,einem Pluto DME und einem Scanner als Rückfallebe...
von kreisaege
27. Jun 2018, 21:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet
Antworten: 0
Zugriffe: 2382

DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet

Hallo Forum Gemeinde, ich habe da mal ne Frage an Euch. Seit gestern morgen, wird aus welchem Grund auch immer, der serielle DME ( Eurobos Pluto ) nicht mehr ausgewertet. Es wurde weder am System gearbeitet, noch wurden irgend welche Updates zu diesem Zeitpunkt gemacht. Es kam aus dem laufenden Betr...
von kreisaege
30. Jan 2018, 18:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Die neue Beta 1.43.1561 und der böse Claris Teil I
Antworten: 14
Zugriffe: 9819

Re: Die neue Beta 1.43.1561 und der böse Claris Teil I

Hallo Philipp,

soweit ich das beurteilen kann, sind die Einstellungen alle korrekt.

Wen du auch mit Loggern nix bekommst ... würde ich vielleicht mal das Kabel testet.

Gruß Stefan
von kreisaege
8. Okt 2017, 15:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: PLUTO von EuroBOS
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Re: PLUTO von EuroBOS

Mahlzeit,

ikke hab zwei Claris als Auswerter a´n BosMon hängen. Läuft seit nem 3/4 Jahr sauber durch.

Was wäre die Frage ?

Gruß Kreisaege
von kreisaege
13. Sep 2017, 09:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 241025

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Moin moin,

ich weiß nicht wieso, aber jetzt klappt es.
Hatte diese Schritte immer und immer wieder probiert.
Na ja egal.
Danke für Eure Geduld.

Gruß Kreisaege
von kreisaege
10. Sep 2017, 17:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 241025

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Mahlzeit, ich wende mich noch einmal an alle. BOSCS hat mir schon super weitergeholfen ( Danke für deine Geduld ) jedoch bin ich immer noch nicht wirklich zum Erfolg gekommen. Nach Anleitung hier kann ich mittels BosMon Alarme an meinen erstellten BOT senden. Sowohl die Stichworte als auch die Karte...
von kreisaege
31. Aug 2017, 11:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 241025

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Mahlzeit, würde diesen Thread gerne noch einmal nach oben schubsen. Ich würde gerne mehrere Schleifen bzw. Alarme erstellen und diese über Telegram senden. Wäre es hier möglich diese über einen in Telegram erstellten Kanal zu machen ? Denke der Kanal ist von Vorteil weil halt nur der Admin (BosMon) ...
von kreisaege
6. Jul 2017, 09:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Route anzeigen
Antworten: 42
Zugriffe: 31265

Re: Route anzeigen

Hallo New Wave ,

auch von meiner Seite Danke schöööööööööön.
Funzt perfekt.

Sollte das mit dem drucken noch klappen wäre das Mega.

Danke für Eure Arbeit !!!

Gruß Kreisage
von kreisaege
4. Jun 2017, 07:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Das Einrichten bitte für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 9225

Re: Das Einrichten bitte für Anfänger

Guten Morgen Jan, wie die anderen Kollegen bereits beschrieben haben, kann es viele Ursachen haben, dass nix ausgewertet wird. Ich würde jetzt wie folgt vorgehen. Dein Screenshot zeig schon mal viele Fenster die erst einmal verwirren. Lösch diese mal alle. Wen du alles gelöscht hast, gehst du unter ...