Die Suche ergab 3 Treffer

von vloppy
9. Okt 2023, 11:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: unklare Alarmvariante
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

unklare Alarmvariante

Servus zusammen, ich bin hier mittlerweile in einem LK wohnhaft, in dem verschlüsselt alarmiert wird (mWn Swissphone), es gibt aber keine separate Text-RIC od. Delimiter sondern der Text wird mit dem jeweiligen Alarm-RIC mit übertragen. Was ist das für eine Alarmvariante? IDEA EA Ton und IDEA EA Tex...
von vloppy
30. Aug 2022, 10:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Filter/Sortierfunktion für Reiter "Farben"
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Re: Filter/Sortierfunktion für Reiter "Farben"

Da ich irgendwie kein editieren Button finde:

Das Thema soll natürlich in die Desktopversion, nicht mobile.......sorry
von vloppy
29. Aug 2022, 08:31
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Filter/Sortierfunktion für Reiter "Farben"
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Filter/Sortierfunktion für Reiter "Farben"

Hallo zusammen,

ich würde mir eine Sortierfunktion oder besser einen Filter für den "Reiter" Fenster->Konfigurieren->Farben wünschen. Wenn man da was ändern möchte muss man ewig suchen, da alles in der Reihenfolge ist, wie man es angelegt hat.

Vielen Dank