Die Suche ergab 5 Treffer

von Grieche
15. Mai 2017, 09:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datendateien erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 5199

Datendateien erstellen

Hi.
Ich würde gerne Bosmon Dial mit Daten füttern (RICs, Straßen usw). Gibts es eine Möglichkeit das automatisch zu machen, oder muss ich das alles händisch einpflegen? Das wäre ja ne menge arbeit ;)
Über Tipps und tricks wäre ich sehr dankbar.
Gruß Alex
von Grieche
10. Apr 2017, 14:14
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: wie heißt mein Bosmon server???
Antworten: 3
Zugriffe: 5559

Re: wie heißt mein Bosmon server???

hi.
Hab ich gemacht und auch in der fritzbox freigegeben. nur was trage ich in BMM als server adresse ein?
Gruß
von Grieche
8. Apr 2017, 17:57
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: wie heißt mein Bosmon server???
Antworten: 3
Zugriffe: 5559

wie heißt mein Bosmon server???

Hi. Bosmon selber habe ich mitllerweile verstanden :D Jetzt zu Bosmon mobile...... Was trage ich da bei Server ein ?? Portweiterleitung im Router ist aktiv. Webserver ist aktiviert. Hab aber überhaupt keine Ahnung was ich in der Mobile App als Server eintragen muss. Steh da grad irgendwie aufm Schla...
von Grieche
27. Mär 2017, 15:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulinghilfe bei Telegrammereignissen
Antworten: 2
Zugriffe: 2581

Re: Neulinghilfe bei Telegrammereignissen

hi. Hatte bei "Meldung" die 3 Buchstaben drinstehen. Und er hat bei jeder meldung den ton abgespielt. Hatte auch den Haken bei "folgende regel negieren" gesetzt. hab den haken entfernt, jetzt gehts 8-)
Danke trotzdem :)
von Grieche
27. Mär 2017, 12:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulinghilfe bei Telegrammereignissen
Antworten: 2
Zugriffe: 2581

Neulinghilfe bei Telegrammereignissen

Hi. Ich brauch mal eure Fachkundige hilfe, denn ich glaube ich bin zu doof :D Unser Kreis besteht aus 9 Städten. Bei Pocsagalarmierungen wir die Stadt durch 3 Buchstaben abgekürzt. Ich möchte jetzt einfach nur das bosmon einen Ton abspielt wenn diese 3 Buchstaben in der Meldung auftauchen. Beispiel:...