Die Suche ergab 11 Treffer

von Braxie
23. Feb 2024, 22:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Licht einschalten bei Alarm
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Re: Licht einschalten bei Alarm

ok das finde ich super.
kann ich das auch über Linux laufen lassen?. weil mein PC ist auch Nachts immer aus. aber die Alarme sollen torzdem ansteuern von der IP wo von es herr kommt.

kannst du mir dabei helfen dass umzusetzen ;)
von Braxie
4. Feb 2024, 01:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Licht einschalten bei Alarm
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Licht einschalten bei Alarm

Guten Morgen,
Ich habe mal eine Frage, und zwar würde ich gerne meine Philips Hue Lampen mit BM Verbinden und wenn Alarm kommt das Licht beim Bestimmen Stichwort die richtige Farbe macht.

Würde mich da über Hilfe und Antwort sehr freuen.
von Braxie
27. Mär 2023, 05:07
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Fragen zur iPhone App
Antworten: 1
Zugriffe: 3978

Re: Fragen zur iPhone App

Hallo zusammen, ich habe einen BosMon Server 2023-2 am laufen und auch meine iPhone App Version 1.0.18 erfolgreich am Server registriert. Wie schaffe ich es jetzt, dass die Infos aus meinem Telegramfenster in der App angezeigt werden? (Über Anmeldung mit User/Passwort und Kanalname usw. geht es, ab...
von Braxie
15. Mär 2023, 21:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon 2023.2 Changelog?
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Re: Bosmon 2023.2 Changelog?

wäre schön wenn das weiter gepflegt werden könnte. damit jeder weiß was neu ist bzw. Behebungen. ;)
von Braxie
15. Dez 2017, 10:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: BmConnect ?
Antworten: 22
Zugriffe: 15102

Re: BmConnect ?

da müsst ihr euch die Beta Version von BM downloaden die kann sich jeder holen

Link: http://dev.bosmon.de/download/download-bosmon-beta/
von Braxie
13. Dez 2017, 10:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Web & Mobil
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Re: Bosmon Web & Mobil

also ich habe die Portfreigabe gemacht über fritzbox, habe auch eine DNS gemacht. jedoch weiß ich da nicht weiter vielicht kannst du mal da nach schauen.

LG
von Braxie
12. Dez 2017, 12:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Web & Mobil
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Bosmon Web & Mobil

Guten Tag, Ich habe eine Fritzbox 6490 mit IPv4 über DS-Lite & IPv6 ich habe mir eine DNS eingerichtet. ich will gerne das BM Webseite aufrufen kann und es für BM Mobil auch nutzen kann. habe auch eine Portfreigabe gemacht. jedoch würd nix angezeigt. würde mich über eine Info freuen. der mir da ...
von Braxie
8. Okt 2017, 09:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 247683

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Guten Tag,

kann mir da einer Helfen das alles einzustellen das wäre echt cool.

der kann ja mal eine PN schreiben.

MFG
von Braxie
8. Mai 2017, 22:13
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile myfritzAdresse
Antworten: 14
Zugriffe: 12474

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

danke dafür habe es hin bekommen.
von Braxie
7. Mai 2017, 20:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps Karte
Antworten: 37
Zugriffe: 38708

Re: Google Maps Karte

Guten Abend, ich brauche mal eure Hilfe Die karte geht nicht. <!DOCTYPE html> <html> <head> <script src="http://maps.googleapis.com/maps/api/js?key=AIzaSyBJad4oUtJy4pO2QKcoXVn8W2XLgwC5k8I&sensor=false" type="text/javascript"></script> <style type="text/css"> html, b...