Die Suche ergab 20 Treffer

von Dorjon
1. Okt 2022, 09:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lizenz läuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 4764

Re: Lizenz läuft ab

Wenn ja, dann heißt das ja auch, dass Bosmon ab 15.9. nicht mehr kostenlos in Verbindung zB mit Divera genutzt werden kann, um die Melderdaten an divera weiterzugeben. Leider ist Bosmon gerade bei uns unbrauchbar geworden. Das ab und zu ein Update kommt ist mir bewusst, aber dass seit dem letzten U...
von Dorjon
13. Apr 2021, 09:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzsdaten auf Garmin Navi übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2769

Re: Einsatzsdaten auf Garmin Navi übertragen

Über TETRA Funktioniert sowas z.B. hervorragend mit der NBX von TetraControl.

https://tetracontrol.de/NBX/
von Dorjon
26. Feb 2021, 12:44
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 7578

Re: [Wünsche] Allgemein

Heyho :) Gibts hier einen Zwischenstand? Schaue öfters mal rein in der Hoffnung einen Downloadlink zu entdecken.

Würde mich freuen wenn es den bald gibt.
von Dorjon
3. Feb 2021, 08:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: [Wünsche] Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 7578

Re: [Wünsche] Allgemein

Würde mich auch sehr interessieren!
von Dorjon
23. Okt 2020, 10:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanal ID rausfinden
Antworten: 3
Zugriffe: 6545

Re: Kanal ID rausfinden

Hast du vor der Abfrage auch eine Nachricht in den Kanal geschrieben?

Ein leerer Kanal zeigt nichts an. Wichtig ist das du vor der Abfrage eine Nachricht in den Kanal schreibst.
von Dorjon
30. Mär 2020, 18:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Client
Antworten: 14
Zugriffe: 11450

Re: BosMon Client

Das selbe Problem habe ich jetzt auch.

Hat jemand eine Idee?
von Dorjon
2. Aug 2018, 08:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bildchirmschoner deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Re: Bildchirmschoner deaktivieren

Das Problem an Windows 10 ist das Systemseitig der Bildschirmschoner nicht mehr deaktiviert werden kann... Das gleiche Problem hatten wir mit dem Alarmmonitor 4 von Alamos...

Das mit dem virtuellen Mausklick funktioniert da nicht mehr...
von Dorjon
26. Apr 2018, 13:48
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 47
Zugriffe: 115712

Re: Tetra Digitalfunk

Hallo Thimo, wir nutzen TetraControl und spielen damit die Tetra-Daten in BosMon ein. Jetzt wird das ja alles als FMS Telegram generiert und die ISSIs werden mit einer 0 vornedrann als FMS Kennung hinterlegt. Wäre es Denkbar als Zwischenschritt zumindest schonmal die Möglichkeit einzubauen ISSIs zu ...
von Dorjon
11. Jan 2018, 10:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status von Fremdsoftware an BOSMON
Antworten: 7
Zugriffe: 5611

Re: Status von Fremdsoftware an BOSMON

Wenn ich Tetra Daten über TetraControl an BosMon übergebe setzt TC einfach eine „0“ vor die ISSI. Somit sind die 8 Stellen gegeben. Vielleicht als Workaround für euch...
von Dorjon
27. Okt 2017, 08:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230544

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Hallo kann ich auch irgendie eine Hyperlink einfügen? also ich habe einen Link für Googlemaps eingefügt aber ich fände es optisch schöner wenn da nicht http://www.googlemaps.de/45,000000/10.00000 drunter steht sondern Z.B. "Karte" gruss Koerbi Schau mal weiter vorne im Thread... BOSCS hat...