Die Suche ergab 11 Treffer

von Nörbert
21. Jun 2018, 14:22
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen
Antworten: 21
Zugriffe: 40055

Re: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen

Hallo zusammen,

was ist eigentlich mit dem Thema mehr Variablen ?

Kommt da noch was oder ist das Thema bei den Akten ?
von Nörbert
17. Nov 2017, 22:17
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32718

Re: FMS-Blindzeit

Nochmal , das Thema ist ca. 4 Jahre alt
und wo ist das Problem hier mal JA oder NEIN zu sagen.

Aber egal, Lob ist erlaubt kritisches Nachfragen verpönt.

Habs verstanden
von Nörbert
16. Nov 2017, 23:27
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32718

Re: FMS-Blindzeit

Hallo, ich finde es überhaubt nicht unangebracht, das Thema existiert seit 2013. Wie bereits geschrieben kann man doch einfach mal ja oder nein sagen. Lustigerweise wird immer über noch mehr Neuerungen diskutiert, warum könnte man die alten nicht mal fertig machen. Es stimmt das es kostenlos ist tro...
von Nörbert
15. Nov 2017, 19:06
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32718

Re: FMS-Blindzeit

auch nach langer Zeit möchte keiner Antworten. Warum gibt es dieses Forum ? warum werden Texte wie diese in das Forum gestellt ? - Für jeden Feature-Wunsch bitte einen eigenen Thread eröffnen - Je mehr Stimmen ein Feature-Wunsch bekommt, desto höher wird er bei der Programmentwicklung priorisiert - ...
von Nörbert
15. Nov 2017, 19:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen
Antworten: 21
Zugriffe: 40055

Re: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen

Mehr Variablen ist mit ganz vorne in meiner Wunschliste. In welcher Form auch immer, die Zerlegung soll einfach flexibler werden. Wie kann ich für dieses Thema Voten ? " - Für jeden Feature-Wunsch bitte einen eigenen Thread eröffnen - Je mehr Stimmen ein Feature-Wunsch bekommt, desto höher wird...
von Nörbert
19. Aug 2017, 20:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32718

Re: FMS-Blindzeit

Hallo nochmal, warum kommt hier eigentlich fast nie mal eine Antwort der Entwickler ? Ist nicht möglich mal ja oder nein zu schreiben ? "•Je mehr Stimmen ein Feature-Wunsch bekommt, desto höher wird er bei der Programmentwicklung priorisiert" bei diesem Thema gibts doch sicher genug Zugrif...
von Nörbert
23. Jun 2017, 18:25
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 14227

Re: Druckfunktion

Hallo, sicher hast du recht das Urlaubszeit ist und es alles in der Freizeit gemacht wird. Ich habe absoluten Respekt vor der Leistung. Es ist mir auch klar das nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Leider ist das Thema "drucken" sehr alt. Auch die Lösung über Batch und irgendwelchen Zus...
von Nörbert
23. Jun 2017, 17:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 14227

Re: Druckfunktion

Hallo,

ich möchte nicht lästig erscheinen aber ist es von seiten der Entwickler nicht möglich ein einfaches JA oder Nein zu schreiben ?
von Nörbert
18. Jun 2017, 17:28
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 14227

Druckfunktion

Liebe Entwickler, leider vermisse ich noch immer eine automatische Druckfunktion. Eigentlich sollte es nicht wirklich einen riesigen Aufwand bedeuten hier etwas zu implementieren. Karte und Adresse das ganze halbwegs konfigurierbar. Ich sehe wenn ich in der Suchfunktion "drucken" eingebe, ...
von Nörbert
18. Jun 2017, 17:14
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32718

Re: FMS-Blindzeit

Guten Tag,

wird es diese Funktion noch geben ?
Bitte liebe Entwickler einfach etwas dazu sagen.

Nörb :?: