Die Suche ergab 2 Treffer

von Wostok 1
4. Nov 2019, 18:59
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: sporatische Verbindung zu Bosmon Mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 4562

sporatische Verbindung zu Bosmon Mobile

Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit Bosmon von einem Tower auf ein Notebook umgezogen. Soweit klappt alles mit Empfang, jedoch ist die Übertragung an BMM sehr sporatisch, mal klappts und mal nicht, sowohl mit Dyn-DNS als auch mit IPv4. Bei paar mal hintereinander neu laden hab ich ma...
von Wostok 1
4. Jul 2017, 22:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 8536

Re: Bosmon überträgt plötzlich nicht mehr an BM Mobile

So, Problem gelöst! Lag wohl daran dass 1und1 mir plötzlich eine IPv4 über einen DS-Lite-Tunnel zugewiesen hatte. Bei so einer Verbindung ist dann kein Zugriff mehr von normalen IPv4-Anschlüssen (ein Großteil aller Handynetze und viele DSL-Anschlüsse) auf die FRITZ!Box und dahinter geschaltete Netzw...