Die Suche ergab 9 Treffer

von KayKess
6. Jan 2020, 20:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegramme modifizieren auf Kanal beschränken
Antworten: 2
Zugriffe: 4764

Re: Telegramme modifizieren auf Kanal beschränken

Die Funktion fände ich auch echt super... :)
von KayKess
23. Mai 2018, 21:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm automatisch ausdrucken
Antworten: 18
Zugriffe: 13737

Re: Alarm automatisch ausdrucken

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese POC.exe mit BosMon zu nutzen? Hab es probiert aber ohne Erfolg... :?:
von KayKess
23. Mai 2018, 21:06
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 14180

Re: Druckfunktion

Ich wäre auch sehr für die Druckfunktion. Das Fax im Gerätehaus ist ziemlich in die Tage gekommen und verweigert häufig den Dienst...
von KayKess
2. Apr 2018, 14:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmgruppen und Verzögerung
Antworten: 7
Zugriffe: 4964

Re: Alarmgruppen und Verzögerung

Moin Experten, Ich habe einen virtuellen Kanal erstellt. In diesem werden Pocsag und Seriell zusammengefasst. Die Expressalarm-Ric kommt über seriellen Melder, die Rics der alarmierten Einheiten über Pocsag. Damit der Text der EA-Ric gesetzt wird habe ich Alarmgruppen aktiviert. Der Melder ist etwas...
von KayKess
6. Mär 2018, 10:44
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Antworten: 11
Zugriffe: 25387

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Ich wäre auch dafür. Im Webfenster werden die Farben schließlich auch angezeigt.
von KayKess
16. Aug 2017, 18:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 50546

Re: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle

Das sind die Änderungen zur Variante als es funktionierte: - Schnelles Lesen aktiviert - Licht deaktiviert - Ungelesene Meldung deaktiviert - Ruferinnerung 0 mal 0.0 min. - Ton: -------- leise: 0 laut: 0 E:X P:X Ich werde sonst am Wochenende kleinteilig versuchen eine nach dem anderen zu de-/aktivie...
von KayKess
14. Aug 2017, 18:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 50546

Re: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle

Ich habe es jetzt mit einem BOSS 920 erfolgreich hinbekommen, zunächst zumindest. Die Meldungsausgabe funktioniert und der EA-Monitor würde ohne IDEA auch gehen. Nach dem ersten erfolgreichen Tests habe ich einige Funktionen beim Melder deaktiviert. Haben Einstellungen wie Schnelles Lesen, Licht, Un...
von KayKess
26. Jul 2017, 10:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 50546

Re: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle

Danke für die schnelle Antwort Frank,

sollte ich also einen BOSS 925V anschließen wäre die Auswertung wahrscheinlich möglich?
von KayKess
26. Jul 2017, 09:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 50546

Re: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle

Moin, ich habe mich auch in der Seriellen Schnittstelle bemüht. Hierzu habe ich zunächst noch systemische Frage. Ich nutze einen Swissphone BOSS 915V mit der LGRA 429, mit dem auch PSW arbeitet über USB. BosMon-Version ist die 1.4.3, Betriebssystem Windows 10. Ist die Auswertung mit der Hardware mög...