Die Suche ergab 6 Treffer

von HarryF
10. Jul 2011, 12:49
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound
Antworten: 5
Zugriffe: 4053

Re: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

Hallo Bosmon Nach der Installation war die Liste leer, nach dem erfolgreichen Verbinden war die Liste voll. Da ist kein Alarm ausgelöst worden. nach ca. 3 - 4 h sind dann alte Alarme ausgelöst worden (Datum von Juni). Es sind definitiv zwischen der Installation und dem "wilden Alarmieren" ...
von HarryF
10. Jul 2011, 08:21
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound
Antworten: 5
Zugriffe: 4053

Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

Hallo Habe folgende Feststellung gemacht: - neue BMM installiert, ohne Probleme - nach ca. 3 Std sind Alarmmeldungen eingegangen, obwohl kein Alarm einging - nach ca. 4-5 Std wiederholte sich das ganze DIe Alarmmeldungen sind, so wie ich gesehen habe, die gespeicherten von BM. Mein Handy bimmelte ca...
von HarryF
10. Mär 2011, 12:29
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: ZVEI Übertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 3542

ZVEI Übertragung

Hallo

Erstmal ein dickes Danke an Thimo.

Wäre soweit mit der Version 1.0.3 zufrieden.
Leider wird nur die 5-Ton-Folge angezeigt und keine Beschreibung bzw. Meldung.

Gruß HarryF
von HarryF
19. Feb 2011, 01:25
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Übertragungsproblem nach Update
Antworten: 6
Zugriffe: 5497

Übertragungsproblem nach Update

Hallo nachdem ich auf BosMon 1.0.14 upgedatet habe, werden auf BosMonMobile keine 5-Ton-Folgen mehr übertragen. Habe die Einstellungen nicht geändert. Nach Installation 1.0.13 funktioniert die Übertragung wieder. Gruß Harry HTC Desire Android 2.2 BosMon 1.0.14 BosMonMobile 1.0.1 NetIO GSM-Verbindung
von HarryF
16. Feb 2011, 14:24
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: HTC Desire
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

Re: HTC Desire

Hallo

Bin ein bisschen weiter:

mit der Einstellung Kanaltyp NetIO habe ich keine Verbindungsabbrüche mehr.

Mit den Filtern muss ich noch ein wenig spielen.

Gruß HarryF
von HarryF
14. Feb 2011, 18:05
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: HTC Desire
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

HTC Desire

Hallo Habe das Problem, dass die Verbindung aufgebaut wird, die empfangenen Tonfolgen werden wie in den Fenstern von BosMon angezeigt. Nach ca. 30 bis 45 sec. wird die Verbindung beendet. Nach ca. einer Minute (so wie in Keepalive eingestellt) wird die Verbindung wieder hergestellt. Dabei wird immer...