Die Suche ergab 5 Treffer

von FFWH
10. Apr 2020, 19:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei BMM
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Re: Hilfe bei BMM

Kam vielleicht falsch rüber.
Es bezieht sich nicht auf die App, sondern auf das Programm auf dem Rechner.

Darum ist der Beitrag ja auch in diesem Forum und nicht im BMM Forum
von FFWH
10. Apr 2020, 19:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei BMM
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Hilfe bei BMM

Hallo zusammen, Ich versuche seid paar Stunden Mir Meldungen per BMM zu schicken. Allerdings kann Ich als Ereignis kein BMM benutze kommt : Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Ich kann auch kein vorhandenes Ereignis wo BMM schon läuft duplizieren. Dort kommt dann immer :...
von FFWH
9. Jan 2018, 19:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230486

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

BOSCS hat geschrieben:Hallo, habe eine Lösung gefunden, hier die Einstellungen falls es noch jemand verwenden möchte.
Gruß BOSCS

GPS Senden.jpg

kann Mir das nochmal einer erklären ?
hab es genauso eingepflegt, aber es kommt nur eine Fehlermeldung
von FFWH
10. Sep 2017, 13:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen entschlüsseln
Antworten: 1
Zugriffe: 2362

Meldungen entschlüsseln

Hallo,
ist es eigentlich irgendwie möglich, POCSAG Meldungen, die Ich über einen Scanner auswerte, zu entschlüsseln ?

Die IDEA Schlüssel sind vorhanden

Hoffe Ihr könnt Mir helfen
von FFWH
9. Sep 2017, 09:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen bei DME Auswertungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1959

Meldungen bei DME Auswertungen

Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar möchte Ich mit BosMon DME Alarmierungen auswerten. Dieses klappt auch soweit, die Meldungen kommen in der Telegramm Liste an und werden auch an die eingepflegten Push-Dienste versendet. Das Problem jetzt ist, das auf dem jeweiligen Handy dann ste...