Die Suche ergab 7 Treffer

von lars1997
15. Jan 2019, 14:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umzug auf anderen Rechner
Antworten: 1
Zugriffe: 2399

Re: Umzug auf anderen Rechner

Hallo, du musst einmal deine RIC´s, 5-Ton Folgen, Fahrzeugdaten usw. exportieren. Dann musst du mit der Tastenkombination "Windows"+"R" das "Ausführen"-Fenster öffnen und dort "%appdata%" eingeben.(Natürlich ohne Anführungsstriche) Dann in den Ordner "Bos...
von lars1997
2. Nov 2018, 21:54
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeuge mit RIC´s verknüpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 3209

Fahrzeuge mit RIC´s verknüpfen

Hallo zusammen,

wie wäre es mit einer Funktion, Fahrzeuge mit einem RIC zu verknüpfen, so das bei einer Alarmierung z.B. das Fahrzeug im Fahrzeugfenster blinkt?

Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn der Leitstellenstatus ebenfalls optisch angezeigt werden kann.

MkG
von lars1997
2. Nov 2018, 21:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 47
Zugriffe: 115704

Re: Tetra Digitalfunk

Hallo,

kann mir das einmal erklären wie Opsec das mit den ELW´s in NRW meint?
von lars1997
24. Sep 2018, 21:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regeln ordnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2466

Regeln ordnen

Hallo, ich habe einige Regeln erstellt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese anordnen soll.... Unsere Meldungen sind folgender maßen aufgebaut: Ort,Ortsteil,Adresse,Objekt,Etage,Name,Stichwort ENR Alarmtext Es kann immer mal vorkommen, dass einzelne Felder nicht beschrieben werden. In dem Fall reiht ...
von lars1997
15. Jul 2018, 18:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schlechte Auswertung bei Alarmgruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 3097

Schlechte Auswertung bei Alarmgruppen

Hallo zusammen, ich nutze Bosmon seit ca. einem Jahr als Server für unsere Alarmierungen. Seit einiger Zeit kommt es vor, dass der Text für einen Einsatz falsch ist, also dass hier der Text von der vorherigen Alarmierung oder gar kein Text steht. Wenn ich den Server neustarte funktioniert alles wied...
von lars1997
2. Apr 2018, 16:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmgruppen beendet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2951

Re: Alarmgruppen beendet nicht

Hallo,

danke für die Antwort. Auf welche Zeit sollte die Unterdrückung denn stehen?

Gruß
Lars
von lars1997
29. Mär 2018, 01:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmgruppen beendet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2951

Alarmgruppen beendet nicht

Hallo, ich habe in BosMon die Alarmgruppen für einen Virtuellen Kanal, welcher einen Scanner und BOSS 925v zusammenfasst, aktiviert. Mein Problem ist, dass die Alarmgruppe nicht beendet wird, wenn der angegebene RIC empfangen wird. Der RIC kommt über den Melder. Die Übergabe funktioniert, sonst würd...