Die Suche ergab 25 Treffer

von keksi27bln
18. Feb 2020, 07:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung "BosMon"
Antworten: 8
Zugriffe: 5684

Re: Adresserkennung "BosMon"

Sollte wieder gehen, die Services wurden Neu gestartet :)
von keksi27bln
13. Feb 2020, 07:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung "BosMon"
Antworten: 8
Zugriffe: 5684

Re: Adresserkennung "BosMon"

Hallo Thimo,
Ich habe ja nun Zeit gehabt diese Adresserkennung in Bosmon 1.5.1.2049 ausgiebig zu testen.


ich werde dir eine Email im Laufe des Tages zusammenstellen, gerade im Raum Berlin gibt es so einige Fehlauswertung. Diese sende ich dir dann an support@bosmon.de

Hab n

Gruß Stephan
von keksi27bln
10. Jan 2020, 10:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

Moin ihr lieben Mal wieder Problem wo ich ratlos bin Der Server verliert zu Kanäle mehrmals die Verbindung Vom remote Server kann Daten nicht gesendet bzw empfangen werden steht im Protokoll Verbindet aber kurzbdanach wieder . Dies wiederholt sich aber dann Verbindung habe ich eine VDSL 50 Hat jeman...
von keksi27bln
18. Dez 2019, 22:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle erstellen 1.50
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: Kanäle erstellen 1.50

Er sagt nur er kann nicht verbinden, versucht es in X Minuten nochmal .....

Mich wundert es halt, weil Daten alle mehrmals vergleichn wurden und alles 100% passte :(
von keksi27bln
18. Dez 2019, 09:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle erstellen 1.50
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Kanäle erstellen 1.50

Moin liebe Freunde , und auch gerichtet an Herrn Eichstedt Nach dem ja die 1.48 abgelaufen und ich die 1.5.1 frisch installierte stellte ich folgendes Fest : Bei der 1.48 hatte ich 16 InChannels und 17 OutChannels die sind alle auf Grün.....ABER ..... ...... Bei der 1.51 kann ich 1.4er Kanäle erstel...
von keksi27bln
8. Dez 2019, 17:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressberechnung klappt nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 9012

Re: Adressberechnung klappt nicht

Fehler 500 sagt ganz klassisch = Es liegt ein interner Server Fehler vor :)

Ich denke mal der Herr der Schöpfung arbeit unter Hochdruck daran das dies behoben wird :)
von keksi27bln
1. Dez 2019, 21:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kein POCSAG trotz Signal (RTL SDR & VAC)
Antworten: 18
Zugriffe: 13774

Re: Kein POCSAG trotz Signal (RTL SDR & VAC)

Eine Frage mal woher kommt der wert 10khz Bandbreite..... wenn ich 10khz Bandbreite mache das Signal wesentlich breiter, somit werden doch die Daten zerhackt. ich selbst habe auf 18 khz in SDR Sharp und 18khz ebenfalls in SDR Console und beide auch in NFM , und auf beiden Programme eine perfekte Aus...
von keksi27bln
27. Sep 2019, 12:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Modifikationen Netzwerkkanal
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Bosmon Modifikationen Netzwerkkanal

Und wieder mal gibt es ein rätselhaftes Phänomen zu lösen.... Hat jemand eine Idee , warum über einen Netzwerkkanal Modifizierungen gesendet werden, ich dieses aber nicht wünsche , weil ich unbedingt die Signal-Roh-Daten haben möchte.... 2 Rechner senden Modifikationen mit 1x kommt das Signal so wie...
von keksi27bln
26. Sep 2019, 07:25
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Steuerzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 11780

Re: Steuerzeichen

So es funktionierte nach ersten Anschein nun doch , allerdings nur wenn ich einstelle Regel(n) als reguläre Ausdrücke behandeln einstelle , alles andere bleibt ohne Auswirkung Es komm dann dabei hinzu das er nicht nur die Sterne ersetzt sondern auch Dinge die keine Sterne beinhalten. OriginalMeldung...
von keksi27bln
20. Sep 2019, 08:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Steuerzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 11780

Re: Steuerzeichen

Das funktioniert leider nicht wegen dem Stern als Steuerzeichen