Die Suche ergab 6 Treffer

von Mäx112
23. Sep 2018, 17:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Programmstart Laden der Nachrichten dauert lange.
Antworten: 9
Zugriffe: 6133

Re: Programmstart Laden der Nachrichten dauert lange.

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, dass das laden von Telegrammen ewig dauert. Wie habt ihr denn die Adressuche deaktiviert?
Habe keinen Menüpunkt zum einstellen gefunden.

Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.

Gruß Mäx112
von Mäx112
17. Jun 2018, 15:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 10760

Re: Bosmon Mobile einrichten

Hallo, danke erstmal dafür, hat jemand schonmal was mit der App “prowl“ zutuen gehabt, habe gehört das es alternativ mit dem auch gehen würde. Danke schonmal im Voraus. Was muss ich bei „add redirection“ auswählen Bzw jemand eine genau Anleitung ? Muss ich auf was achten ? Hallo, ich nutze ebenfall...
von Mäx112
21. Feb 2018, 20:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184564

Re: Sprachausgabe-Plugin

Hallo Lumin, danke für deine schnelle und detailierte Antwort. Habe das Plugin leider immernoch nicht zum laufen bekommen. Auch das aktivieren von NET-Framework 3.5 in der Systemsteuerung und das ausführen als Administrator hat leider nichts genutzt. Gibt es noch andere Einstellungen die getroffen w...
von Mäx112
20. Feb 2018, 21:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184564

Re: Sprachausgabe-Plugin

Hallo zusammen, ich möchte das Plugin auf Version BM 1.4.4.1650 nutzen. Jedoch werden beide Plugins in der Auflistung in den Plugin Einstellungen von BM nicht angezeigt. Die Dateien befinden sich wie beschrieben in C:\Program Files (x86)\BosMon\plugins. In den BM-Einstellungen ist der Haken bei &quo...
von Mäx112
10. Jan 2018, 18:58
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91674

Re: Portierung zu iOs!

Das nehme ich mal als Feature auf. Und prüfe es Tolle App! Könnte man da auch ein Plugin programmieren das man in den BM-Einstellungen bei den Push-Diensten hinzufügen kann? Somit würden dann auch zwischengespeichert Ereignisse verschickt werden, was bisher noch nicht der Fall ist?! Auch ein farbli...
von Mäx112
22. Okt 2017, 17:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps Karte
Antworten: 37
Zugriffe: 38620

Re: Google Maps Karte

Hallo zusammen,

ich weiß dass der Thread schon etwas angestaubt ist, aber gibt es mitterweile einen Workaround? Habe es genau so gemacht wie chrisb87 es beschrieben hat. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.

Hat sich in der Zwischenzeit noch einmal etwas verändert?

Grüßle Max