Die Suche ergab 4 Treffer

von Sasha1893
23. Jan 2018, 17:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon & Poc32
Antworten: 9
Zugriffe: 7123

BosMon & Poc32

Hallo meine Lieben :) ich hab jetzt schon das Forum mehrmals durchsucht, aber leider zu meinem Problem jetzt keine Lösung gefunden. Folgendes: Ich hab einen Scanner mit meinem PC verbunden. Auf diesem läuft POC32 sowie BosMon. BosMon schafft es nicht, die POCSAG auszulesen, POC32 aber schon :) sowei...
von Sasha1893
10. Nov 2017, 15:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230758

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Sorry, jetzt muss ich mich nochmals melden. Hab jetzt meine chat_id eingegeben und alles soweit eingepfelgt, allerdings sagt er mir beim Testen folgende Fehlermeldungen an Das erste Mal hatte er angezeigt: PushNachricht nicht versand: Der RemoteServer hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht auto...
von Sasha1893
10. Nov 2017, 08:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230758

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Moin, ich muss jetzt hier nochmals "von vorne" beginnen :) Ich bin mittlerweile soweit das ich meinen Bot erstellt hatte. Hab jetzt über Mozilla versucht, meine Chat_id herauszufinden, die Adresse sowie den Bot Token eingesetzt. Allerdings zeigt er mir folgendes als Antwort an: ok false er...
von Sasha1893
3. Nov 2017, 10:05
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91670

Re: Portierung zu iOs!

Moin :)

Also ich hätte tatsächlich auch Interesse daran und würde mich als Tester bereitstellen :) iPhone 6 sowie iMac und MacBook wären vorhanden :)

Liebe Grüße
Sascha