Die Suche ergab 26 Treffer

von Heiner1209
23. Nov 2020, 05:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Re: Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update

Kurzer nachtrag dazu noch:
-beim testen eines Alarms über testen Button wurde sonst ein Pocsag mit 000000 erzeugt bzw in BMM angezeigt jetzt ist es offensichtlich ein FMS
von Heiner1209
23. Nov 2020, 04:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update

Hallo zusammen, nach einem Update von Beta 1.5.3.2158 auf die offizielle 1.5.4b wird nun bei einem ZVEI ereignis der BosMon Mobile Kanal nicht mehr angesprochen,  es wird kein Fehler angezeigt oder sonstiges auch die weiteren Aktionen im ereignis werden ausgeführt ohne Probleme. Eine Neuinstallation...
von Heiner1209
12. Nov 2020, 19:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldung auf dem Client PC
Antworten: 20
Zugriffe: 10630

Re: Rückmeldung auf dem Client PC

Hab jetzt gerade die Lösung gefunden, dank dem Kameraden Kirschkowski.

Firefox hat die Zugangsdaten gespeichert und ich starte einfach den Firefox mit der Rückmeldeseite als Startseite und habe meine Rückmeldungen zur Verfügung zum Betrachten.
von Heiner1209
12. Nov 2020, 16:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldung auf dem Client PC
Antworten: 20
Zugriffe: 10630

Re: Rückmeldung auf dem Client PC

Ja soweit so gut, öffne einfach am Client ein Browserfenster und stell als Adresse die Rückmeldeseite vom Webserver ein, um die genau rauszufinden einfach mit dem "normalen Browser" öffnen, und dann die Adresse kopieren und einfügen. So weit klappts auch super bei mir, ich hab nur noch ein...
von Heiner1209
10. Nov 2020, 12:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldung auf dem Client PC
Antworten: 20
Zugriffe: 10630

Re: Rückmeldung auf dem Client PC

Servus,
Du stellst den Client auf Netzwerkkanal, fütterst ihn mit den zugangsdaten. Das sollte ja laufen wie ich dich verstehe, dann am server dem Client noch die entsprechenden Berechtigungen setzen und das Zertifikat installieren bzw vertrauenswürdig machen bei ssl
von Heiner1209
9. Nov 2020, 19:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldung auf dem Client PC
Antworten: 20
Zugriffe: 10630

Re: Rückmeldung auf dem Client PC

Hallo,

genau nach dem Tipp hier habe jetzt die ganze Zeit gesucht.
Mir stellt sich nur die Frage wie ich das Problem mit dem Zertifikatfehler ( ist das von BosMon generierte) lösen kann um diesen Fehler auch noch zu umgehen.
von Heiner1209
8. Nov 2020, 16:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldefenster via Netzwerk senden
Antworten: 0
Zugriffe: 2897

Rückmeldefenster via Netzwerk senden

Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit die Rückmeldungen der Kameraden die via BMM eingehen automatisiert anzuzeigen bzw weiterzuleiten (quasi Alarmmonitor) Folgende Ausgangssituation ist vorhanden: BosMon läuft mit entsprechender Konfiguration als Server bei mir, die Kameraden sind entsp...
von Heiner1209
19. Okt 2020, 15:51
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824814

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Kann man den ZVEI fix vielleicht schon vorab testen? Aufgrund ZVEI Alarmierung kann ich sonst Bosmon mobile nicht nutzen. Vielen Dank Servus, an alle ZVEI-geplagten :) Ich/Wir haben hier auch das Problem mit dem ZVEI-Filtern. Ich habe mein Problem auf zweierlei Arten lösen können. Für ZVEI-Telegram...
von Heiner1209
27. Sep 2020, 16:40
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824814

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Bei mir werden die eingestellten ZVEI Alarmfilter komplett ignoriert. Kanaltyp Telegrammfenster Trigger auf Adresse. Z.b. 43215 Bei ZVEI Alarmierung löst nichts aus. Kein Pop-up, kein Vibrieren, kein Sound Jepp, hier das allergleiche Problem, benutze das Ereignis in BM, geht nicht unter Android 8 u...
von Heiner1209
4. Sep 2020, 10:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824814

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Hallo zusammen, besonders liebes BosMon-Team, seit gestern läuft bei mir die neue Beta-Version der App zusammen mit der Version 1.5.3.2142. Soweit sieht alles gut aus, den Benutzern den BMM-Kanal zugriff gewährt, die Geräte für die Kommunikation mit BosNotifier2 neu eingerichtet und klappt ganz prä...