Die Suche ergab 8 Treffer

von sstuercke
19. Apr 2019, 14:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressen-Erkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Adressen-Erkennung

Hallo, jetzt habe ich noch ein Problem dabei. Der Meldetext ist immer mit *, was nicht schön aussieht. Darum habe ich über Telegramme modifizieren die Sterne gegen Leerzeichen ersetzt. Dadurch funktioniert die Adresssuche leider nicht mehr. Also die Adresssuche ist immer nach Telegramme modifizieren...
von sstuercke
28. Mär 2019, 15:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 34048

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

Hallo,

der TelegramInInput funktioniert immer noch nicht wie bei der 1.4, nur wenn man den Benutzer Gast die Rechte dafür gibt. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht gut.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karte in den Webseiten anzuzeigen bzw. die Koordinate als Link anzugeben?
von sstuercke
26. Mär 2019, 10:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressen-Erkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Adressen-Erkennung

Das scheint zu funktionieren. :lol:
Ich musste nur „Alarm:\s(.+?)“ auf „Alarm(.+?)“ ändern.

DANKE
von sstuercke
26. Mär 2019, 08:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressen-Erkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Adressen-Erkennung

Hier ein paar Beispiele: Vollalarm 0123456*02.03.2019 02:06:12*SR*F3*Brennt Zimmer**brennt Zimmer**Am Teich 10*87432 Musterort**Alarm: RTW,GBM,TLF 16/24,LF 8/6 Einsatzalarm 0123457*17.03.2019 13:46:53*SR*F2*Brennt Carport**Feuer im Carport**Dorfstraße 46*87432 Musterort**Alarm: RTW,GBM,TLF 16/24,LF ...
von sstuercke
25. Mär 2019, 21:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressen-Erkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Adressen-Erkennung

Ich habe Probleme bei der Adresssuche. Das Telegramm ist immer mit einen * getrennt und die Adresse ist immer an der 8 oder 9 Stelle. Warum unterschiedlich konnte ich noch nicht erkennen. Wenn ich jetzt 8 mal ein Seperator mit * mache, funktioniert es nur wenn dazwischen kein Text steht. Hinter der ...
von sstuercke
23. Mär 2019, 10:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4143

Re: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe

Hallo,

wir haben das zwar nicht mit Alexa gelöst, aber unser Alarmmonitor PC liest den Meldetext vor.
Dazu benutzen wir das Programm Balabolka http://www.cross-plus-a.com/de/bconsole.htm
BonMon startet dazu ein kleines AutoIt Programm, dass in einer Schleife den Meldetext vorliest.
von sstuercke
22. Mär 2019, 21:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 34048

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

Mit den TelegramInInput liegt es an der Anmeldung. Wenn man das direkt mit einen Brouwer macht funktioniert es und wenn ich das mit mein selbstgeschriebenen AutoIt Programm mache funktionier es ab 1.5 nicht mehr. Fehlermeldung: 403 = Zugriff verweigert Programm Beispiel: $oXML = ObjCreate("Micr...
von sstuercke
10. Mär 2019, 20:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 34048

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

Hallo, habe auf unseren Testsytem die Beta installiert und bei den Kanal vom Typ Telegramme empfangen kommt immer eine Fehlermeldung „Das Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.“. Bei der URL „/telegramin/web/input.xml“ kommt dann immer 404 nicht gefunden. Dann schliese ich auch...