Die Suche ergab 34 Treffer

von FFPulsnitz
5. Apr 2021, 11:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: fehlende Alarmstichworte
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: fehlende Alarmstichworte

Fehler gefunden. Hatte fälschlicherweise als Suchanbieter in den Einstellungen Bosmon eingestellt statt Google.
von FFPulsnitz
4. Apr 2021, 10:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: fehlende Alarmstichworte
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

fehlende Alarmstichworte

Hallo. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Bei mir werden seit geraumer Zeit (ca. 3 Wochen) keine Alarmstichworte mehr in den Telegrammspalten angezeigt. Das Problem trat von heute auf morgen auf. Ich habe weder an der Stichwortdatei noch an den Regeln etwas geändert. Kopiere ich eine Alarm...
von FFPulsnitz
10. Jan 2021, 19:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME über Netzwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 2367

DME über Netzwerk

Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir wollten bei uns in der Wache die Meldungen über einen Swissphone DME mittels einen Raspberry abgreifen um sie dann wieder weiter zu verarbeiten. den Raspberry haben wir auch wie in der Beschreibung https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/howto/s...
von FFPulsnitz
26. Jun 2018, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beschreibung gesammelt versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 3160

Re: Beschreibung gesammelt versenden

Hallo FFler,

könntest du uns dies zur Verfügung stellen? Ich hätte auch großes Interesse daran.
von FFPulsnitz
13. Mai 2018, 09:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle zusammenführen
Antworten: 12
Zugriffe: 9903

Re: Kanäle zusammenführen

Dankeschön. Ich glaube jetzt funktioniert es. Zwar kommt ab und zu die Nurtonric einzeln durch aber kurz danach gleich der richtig verknüpfte Text mit den Stoprics. Werde mal den Filter bearbeiten so dass die leeren Rics gefiltert werden.
von FFPulsnitz
11. Mai 2018, 15:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle zusammenführen
Antworten: 12
Zugriffe: 9903

Re: Kanäle zusammenführen

Ich habe jetzt nochmal genauer geschaut. Die EA-Delimiter RIC wird bei uns nicht bei jeden Alarm einer RIC mit übertragen. Vielleicht liegt es daran. Evtl. kann man das System irgendwie überlisten indem man andere Konfigurationen am DME oder Bosmon vornimmt.
von FFPulsnitz
9. Mai 2018, 16:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle zusammenführen
Antworten: 12
Zugriffe: 9903

Re: Kanäle zusammenführen

Sorry hatte da was überlesen. Auch das bringt bei mir nichts.
von FFPulsnitz
8. Mai 2018, 17:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle zusammenführen
Antworten: 12
Zugriffe: 9903

Re: Kanäle zusammenführen

Wenn man mehrere Ric hat ist das ziemlich unübersichtlich.
von FFPulsnitz
6. Mai 2018, 11:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kanäle zusammenführen
Antworten: 12
Zugriffe: 9903

Re: Kanäle zusammenführen

Hallo. Mir geht es ähnlich. Ich empfange im Fenster A die Nurton-Ric über den Scanner. Über Fenster B empfange ich über den Comport die Textric. In beiden Fenstern empfange ich auch ordentlich. Erstelle ich jetzt einen Virtuellen Kanal (Kanäle zusammenführen) inkl. Alarmgruppen, so werden nicht alle...
von FFPulsnitz
1. Apr 2018, 16:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 11777

Re: Pushover Hilfe

Gut alles klar hat sich erledigt. Habe es hinbekommen.