Die Suche ergab 30 Treffer

von Monsti
19. Sep 2019, 17:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status wird nicht zuverlässig im Statusfenster gesetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 2130

Re: Status wird nicht zuverlässig im Statusfenster gesetzt

Ich erkenne leider kein Muster. FMS kommen alle aus dem gleichen Kanal. Staten sind immer unterschiedlich was funktioniert und was nicht. Auch bei Fehrzeugen und Gruppen ist kein Muster zu erkennen. Allerdings funktioniert es wieder einwandfrei sobald man einen der beiden Haken rausnimmt und Bosmon ...
von Monsti
3. Sep 2019, 18:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status wird nicht zuverlässig im Statusfenster gesetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 2130

Status wird nicht zuverlässig im Statusfenster gesetzt

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass manche Staten von unseren Fahrzeugen nicht im Fahrzeugfenster gesetzt werden sondern nur im Telegrammfenster erscheinen. Das ist soweit ich das sehe rein zufällig was da funktioniert und was nicht. Einem anderen Post im Forum konnte ich entnehmen dass es da...
von Monsti
8. Jun 2019, 13:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon E-Mail Client Timeout
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Bosmon E-Mail Client Timeout

Hallo zusammen, um Alarmierungen in Zukunft auch per E-Mail zu erhalten möchte ich den E-Mail Client bei Bosmon einrichten. Das ganze soll auf meiner Google-Mail Adresse ankommen. Allerdings blicke ich bei den Einstellungen aktuell noch nicht wirklich durch. E-Mail Absender: Hier steht meine E-Mail ...
von Monsti
15. Nov 2018, 12:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm-Karte einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 2404

Re: Alarm-Karte einrichten

Du musst bei Google Maps eine API erstellen, die du beim Kartenfenster bei API und bei Adresse/Stichwörter im Reiter Adresse (oder so ähnlich) eingeben. Außerdem musst du dort Regeln für die Adresserkennung hinterlegen. Dann ein Telegrammereignis „Ansicht und Bidschirm“ erstellen und den Haken bei A...
von Monsti
20. Okt 2018, 18:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm-Info Fenster einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 4144

Re: Telegramm-Info Fenster einrichten

Du musst unter Bearbeiten> Telegrammereignisse ein Ereignis Ansicht und Bildschirm erstellen und da den Haken bei Alarmfenster setzen.
von Monsti
18. Okt 2018, 07:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Re: Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Ah, das kann natürlich sein. Wo bei Google muss ich die erstellen. Ich habe nachdem ich Bankdaten und so eingefügt habe direkt eine pauschale API zugeordnet bekommen.
Welche muss ich für die Adresssuche nehmen?
von Monsti
17. Okt 2018, 20:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Hallo zusammen, ich scheitere zurzeit leider ein bisschen daran eine Alarmkarte einzurichten und benötige da dringend Hilfe. Ich habe die Einstellungen zur Adresserkennung gemacht und ausgiebig getestet. Außerdem eine Google Maps API erstellt und diese in den Einstellungen des Fensters bei API, sowi...
von Monsti
11. Okt 2018, 21:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmstichworte in Datei anlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1955

Alarmstichworte in Datei anlegen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Alarmstichworte, die ich für die Adressauswertung brauche in eine Excel Tabelle schreiben muss. Ich habe bereits eine Excel Tabelle mit allen Alarmstichworten gemacht und diese in Bosmon eingefügt. Es werden aber nur 12 von den 165 Stichworten erkann...
von Monsti
7. Okt 2018, 12:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 2832

Re: Alarmkarte

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider blicke ich bei den Regeln für die Adresserkennung nicht so wirklich durch. Unsere Meldungen sehen folgendermaßen aus: Uhrzeit, Stichwort, Stadt, Adresse, Freitext Wie muss ich das jetzt einstellen, das daraus die Adresse erkannt wird? Des weiteren habe ich ...