Die Suche ergab 15 Treffer

von trysys
1. Okt 2019, 18:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bestimmte Alarmierungstexte nicht weiterleiten
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Bestimmte Alarmierungstexte nicht weiterleiten

Hallo Leute , Wir nutzen divera an unsere Wache welche aus Bosmon gespeist wir alles gut ... Jedoch werden auch andere Löschzüge über die gleich RIc alarmiert nur mit anderem Text . Text ist z.b. Dieser „ FW 38470 Probealarm_Dien ,Probealarmplatz “ Kann man sobald dieser Text in irgend einer Form üb...
von trysys
26. Jun 2019, 08:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Koordinaten nach Status senden
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Koordinaten nach Status senden

Hallo Freunde , Erst einmal sorry fürs viele Fragen , aber die Doku ist leider nicht die beste und es gibt einfach zu viele Möglichkeiten , Also folgende Situation : Wir bekommen Intervall mäßig die GPS Koordinaten der Fahrzeuge ( und das sind viele)(also viel Traffic auf der Datengruppe) Und den St...
von trysys
25. Jun 2019, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

23.06.2019 20:15:35 core, LoadPlugins() Loading Plugin "TelegramInformation" 23.06.2019 20:15:45 core, InitializePlugins() Initializing Plugin "TelegramInformation.dll" 23.06.2019 20:15:45 TelegramInformation, Add Adding Provider Google Maps 23.06.2019 20:15:45 TelegramInformation, Add Adding Provid...
von trysys
24. Jun 2019, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Hu Lumin,


es hat bisher noch nie funktioniert


Debuggin ist aktiviert. und nein Laut Statistik sind keine anfragen durchgeführt worden, als wenn die Abfrage einfach nicht startet... Probleme mit dem Kontigent können also ausgeschlossen werden
von trysys
24. Jun 2019, 22:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen auf Länge Kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Meldungen auf Länge Kürzen

scheint nicht ganz zu funktionieren gooofy, wenn ich dann z.b. 51.568580 7.027398 44km/h auch wenn ich die km/h durch leer ersetzte passiert nichts. was mir allerdings augefallen ist das nach der ziffer 44 noch ein Leerzeichen kommt ich denke da liegt das problem mit der Regel oder? also so: 51.5685...
von trysys
24. Jun 2019, 18:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Der Status kommt von allen Fahrzeugen also ich vermute mal so 10-15 in 1 Minute .
von trysys
24. Jun 2019, 18:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen auf Länge Kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Meldungen auf Länge Kürzen

Ich Versuch es mal .
von trysys
23. Jun 2019, 21:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Hallo Freude , Ich Versuchs nochmal mein Problem zu schildern und hoffe das mit jemand helfen kann. Bosmon erkennt die Koordinaten richtig welche von der lst. gesendet werden und zeigt sie richtig im Feld Koordinaten an . Allerdings steht im Reiter daneben siehe Bilder , nicht die dazugehörige Adres...
von trysys
23. Jun 2019, 19:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen auf Länge Kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Meldungen auf Länge Kürzen

das ist ja im prinzip das selbe problem und könnte man lösen wenn es eine möglichkeit eine Meldung zu kürzen
von trysys
21. Jun 2019, 12:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen auf Länge Kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Meldungen auf Länge Kürzen

Hallo freunde vor einem weiterem Problem Stehe ich Die Original meldung sie so aus : 49.541425° 5.02860 1km/h nach meiner anpassung sieht die meldung so aus: 49.541425 5.02860 1 aber um sie wirklich sauber weiterverarbeiten zu können müste die "1" hinten noch weg Gibt es eine möglichkeit einen Filte...