Die Suche ergab 17 Treffer

von trysys
26. Aug 2021, 20:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: tpl birdy Programmierstation gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

tpl birdy Programmierstation gesucht

Hallo Freunde, Vieleicht kann mir jemand helfen. ich suche eine Programmierstation zum leihen oder auch kaufen oder auch Leihen mit Kaution. Es ist die tpl birdy programmierstation für Birdy WP melder. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Quelle hat oder mir die Station mal für ein paar Tage geben...
von trysys
15. Dez 2019, 19:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung in 1.5
Antworten: 0
Zugriffe: 2690

Adresserkennung in 1.5

Hallo freunde, ich habe mich jetzt nochmal mit der adresserkennung beschäftigt nachdem die Neue Version raus kam. Allerdings wird auch weiterhin keine Adresse erkannt auch nocht über die Bosmon Adresserkennung. Die Koordinaten werden einwandfrei aus dem Meldungstext herrausgefilter allerdings wird i...
von trysys
1. Okt 2019, 18:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bestimmte Alarmierungstexte nicht weiterleiten
Antworten: 0
Zugriffe: 3318

Bestimmte Alarmierungstexte nicht weiterleiten

Hallo Leute , Wir nutzen divera an unsere Wache welche aus Bosmon gespeist wir alles gut ... Jedoch werden auch andere Löschzüge über die gleich RIc alarmiert nur mit anderem Text . Text ist z.b. Dieser „ FW 38470 Probealarm_Dien ,Probealarmplatz “ Kann man sobald dieser Text in irgend einer Form üb...
von trysys
26. Jun 2019, 08:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Koordinaten nach Status senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2583

Koordinaten nach Status senden

Hallo Freunde , Erst einmal sorry fürs viele Fragen , aber die Doku ist leider nicht die beste und es gibt einfach zu viele Möglichkeiten , Also folgende Situation : Wir bekommen Intervall mäßig die GPS Koordinaten der Fahrzeuge ( und das sind viele)(also viel Traffic auf der Datengruppe) Und den St...
von trysys
25. Jun 2019, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 6270

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

23.06.2019 20:15:35 core, LoadPlugins() Loading Plugin "TelegramInformation" 23.06.2019 20:15:45 core, InitializePlugins() Initializing Plugin "TelegramInformation.dll" 23.06.2019 20:15:45 TelegramInformation, Add Adding Provider Google Maps 23.06.2019 20:15:45 TelegramInformatio...
von trysys
24. Jun 2019, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 6270

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Hu Lumin,


es hat bisher noch nie funktioniert


Debuggin ist aktiviert. und nein Laut Statistik sind keine anfragen durchgeführt worden, als wenn die Abfrage einfach nicht startet... Probleme mit dem Kontigent können also ausgeschlossen werden
von trysys
24. Jun 2019, 22:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen auf Länge Kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 5431

Re: Meldungen auf Länge Kürzen

scheint nicht ganz zu funktionieren gooofy, wenn ich dann z.b. 51.568580 7.027398 44km/h auch wenn ich die km/h durch leer ersetzte passiert nichts. was mir allerdings augefallen ist das nach der ziffer 44 noch ein Leerzeichen kommt ich denke da liegt das problem mit der Regel oder? also so: 51.5685...
von trysys
24. Jun 2019, 18:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 6270

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Der Status kommt von allen Fahrzeugen also ich vermute mal so 10-15 in 1 Minute .
von trysys
24. Jun 2019, 18:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen auf Länge Kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 5431

Re: Meldungen auf Länge Kürzen

Ich Versuch es mal .
von trysys
23. Jun 2019, 21:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 6270

Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Hallo Freude , Ich Versuchs nochmal mein Problem zu schildern und hoffe das mit jemand helfen kann. Bosmon erkennt die Koordinaten richtig welche von der lst. gesendet werden und zeigt sie richtig im Feld Koordinaten an . Allerdings steht im Reiter daneben siehe Bilder , nicht die dazugehörige Adres...