Die Suche ergab 9 Treffer

von paedsen
31. Mär 2020, 08:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon versucht Verbinung zu Update-Server aufzubauen...
Antworten: 6
Zugriffe: 4568

Re: BosMon versucht Verbinung zu Update-Server aufzubauen...

Hallo zusammen, bei mir scheint sich BosMon nicht wirklich um diese Haken zu kümmern. Ich habe ihn nicht gesetzt, trotzdem erhalte ich regelmäßig ein PopUp dass es eine neue Version gibt. Und schlimmer noch scheint BosMon irgendwann den Dienst einzustellen. Ist das so gewollt bzw. kann ich das irgen...
von paedsen
13. Jan 2020, 12:21
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rückmeldefenster
Antworten: 9
Zugriffe: 8705

Re: Rückmeldefenster

Hi, meine Frage war eher ob ich eine Rückmeldung auswählen muss und ob ich diese konfigurieren kann? Aktuell kann ich kein Neztwerk-Ereigniss für Telegram anlegen ohne Rückmeldung, dann kann ich nur die einzig vorhandene auswählen. Diese kann ich nicht ändern und ich kann keine neue anlegen. Gruß Pa...
von paedsen
7. Jan 2020, 19:09
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rückmeldefenster
Antworten: 9
Zugriffe: 8705

Re: Rückmeldefenster

Hi,

sehe ich das richtig dass ich im Moment Telegram Push-Nachrichten zangsläufig mit einer Rückmeldung anlegen muss und ich aktuell auch keine eigenen anlegen bzw. die vorhandene ändern kann?

Gruß
Patrick
von paedsen
14. Jun 2018, 17:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Windows Server 2016 & BosMon
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Re: Windows Server 2016 & BosMon

Hi,

gibt es hierzu schon ein Lösung? Ich habe auf meinem Windows Server 2016 gerade das gleiche Verhalten.

Gruß
Patrick
von paedsen
5. Feb 2018, 10:23
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugansicht auf dem Webserver
Antworten: 17
Zugriffe: 17252

Re: Fahrzeugansicht auf dem Webserver

Hi,

ich habe gerade festgestellt dass ich scheinbar zu blöd PN's zu schicken. Die stehen ein paar Stunden in 'Postausgang' und sind dann verschwunden. :shock:

Kannst du mir bitte mal deine e-Mail Adresse per PN zukommen lassen?
von paedsen
21. Jan 2018, 19:25
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugansicht auf dem Webserver
Antworten: 17
Zugriffe: 17252

Re: Fahrzeugansicht auf dem Webserver

Würde das Projekt denn nun für meine Bedürfnisse funktionieren?
von paedsen
17. Jan 2018, 13:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugansicht auf dem Webserver
Antworten: 17
Zugriffe: 17252

Re: Fahrzeugansicht auf dem Webserver

Speziell jetzt nach der Umstellung auf TETRA ist die meiste Funktionalität sowieso nur mit POCSAG nutzbar - und da hört es ja bei vielen schon auf. Wenn du mir etwas mehr über eure Alarmierungswege und technischen Möglichkeiten erzählst, dann kann ich dir sagen, ob sich das System für euch auszahle...
von paedsen
17. Jan 2018, 07:45
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugansicht auf dem Webserver
Antworten: 17
Zugriffe: 17252

Re: Fahrzeugansicht auf dem Webserver

Hallo zusammen,

wie steht es denn um dieses Projekt? Gibt es da irgendwo weitere Infos dazu?

Gruß
Patrick
von paedsen
13. Jan 2018, 17:51
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugübersicht im Webserver
Antworten: 5
Zugriffe: 6491

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Hallo zusammen,

gibt es diese Funktionalität mittlerweile? Oder eine Möglichkeit das irgendwie abzubilden?

Ich plane BosMon auf einem Windows Server laufen zu lassen und für Fahrzeugübersicht auf einem Raspberry darzustellen.

Gruß Patrick