Die Suche ergab 7 Treffer

von SebastianP
7. Feb 2020, 13:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: SSL / TLS-Kanal - Keine Nachrichten mehr an Telegram möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 10632

Re: SSL / TLS-Kanal - Keine Nachrichten mehr an Telegram möglich

Hört sich nach dem gleichen Problem an. Hat Telegram vielleicht was geändert?
von SebastianP
6. Feb 2020, 09:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: SSL / TLS-Kanal - Keine Nachrichten mehr an Telegram möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 10632

SSL / TLS-Kanal - Keine Nachrichten mehr an Telegram möglich

Moin, ich habe da ein Problem... Ohne das ich was geändert habe, kann BOSMON keine Nachrichten mehr an Telegram (Messengerdienst) weiterleiten. Folgende Meldung kommt: Fehler beim Verarbeiten der Push-Nachricht: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden ...
von SebastianP
3. Jan 2020, 15:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

HILFE! Ich bin jetzt wirklich fertig mit den nerven. Ich bekomme es nicht mehr hin, Alarme auszuwerten. Folgendes: mein altes Notbook ist gestorben und jetzt habe ich ein "neues" Notbook mit Vista drauf. Scanner über diskriminator Ausgang an einer externen Soundkarte via. USB angeschlossen...
von SebastianP
15. Feb 2018, 08:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten
Antworten: 10
Zugriffe: 6740

Re: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten

Diese Mail wird aber (nach meiner Kenntnis) nur einmal pro Tag verschickt. Also auch keine Lösung.
Androide hat geschrieben:Soweit mir bekannt, kann man sich die tweets auch per Mail schicken lassen...Es gibt irgendwo im Account eine Einstellung dafür. Das lässt sich ja sicherlich in BM verabreiten.
von SebastianP
14. Feb 2018, 22:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten
Antworten: 10
Zugriffe: 6740

Re: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten

Genau! Zwar ist hier nicht die Leitstelle Lausitz gemeint...aber genau das meine ich. Hast du da bereits Erfahrung gesammelt? LG Sebastian Hallo, manche Leitstellen (darunter die Leitstelle Lausitz) versenden Alarmierungen auch per Twitter (anonymisiert). Vielleicht möchte er diese einbinden? Jedenf...
von SebastianP
12. Feb 2018, 14:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten
Antworten: 10
Zugriffe: 6740

Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten

Moin,
ich habe da eine kleine frage :)

Ist es möglich Twitter-Meldungen in Bosmon einzufügen?

LG Sebastian
von SebastianP
16. Jan 2018, 19:04
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon "Kreuzungsfilter"
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

BosMon "Kreuzungsfilter"

Moin, ich habe folgendes Problem... Bzw. hoffe hier auf eine gute Idee :) um folgende "Alarmierung" geht es: 11:11 EINSATZSTICHWORT - Musterstraße / Musterort - 11-LF1, 11-RTW3, 15-NEF1 Frage/Aufgabe: 1. Ich benötige einen Filter der bei Kreuzungen auslöst 2. Ich benötige einen Filter der ...