Die Suche ergab 3 Treffer

von Strangy
16. Mär 2020, 12:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Computer Browser WebSocket Fehler: undefined
Antworten: 6
Zugriffe: 3938

Re: Computer Browser WebSocket Fehler: undefined

Ich glaub niemand hat eine antwort darauf ^^
von Strangy
12. Mär 2020, 17:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Computer Browser WebSocket Fehler: undefined
Antworten: 6
Zugriffe: 3938

Computer Browser WebSocket Fehler: undefined

Moin, Ich hab jetzt jeden bericht durch gelesen die ich gefunden habe im forum. Meistens von Iphone.. das die dieses problem haben. Ich hab dieses problem am PC seit dem update.. Egal ob Firefox, Chrome, Internet Explorer, Überall die gleiche meldung. Nicht nur bei mir auch bei meinem Kollegen also ...
von Strangy
17. Jan 2018, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS mehr f´s wie zahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

FMS mehr f´s wie zahlen

Hallo Community, Mein problem liegt beim FMS an den ganzen f´s sprich: Meistens kommt nur ein f durch von den Fahrzeugen oft auch mal status 1-8 ganz normal aber nicht regelmässig.. z.b. HLF20-1 ist status 3... (einsatz übernommen) HLF20-1 quittung mit f 4 min später bekommt das HLF20-1 status f 8 m...