Die Suche ergab 7 Treffer

von philipp1512
5. Feb 2020, 09:34
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Adresserkennung: Intelligenz abschalten
Antworten: 0
Zugriffe: 5285

Adresserkennung: Intelligenz abschalten

Hallo, wir haben erhebliche Probleme mit der Intelligenz/Plausibilitätsprüfung der Adresserkennung. Hier werden trotz klarer Adresse und Koordinaten im einkommenden RIC durch BosMon die Adressen auf Plausibilität geprüft und verändert. Das führt dazu, dass wir an DIVERA und anderen Drittsysteme fals...
von philipp1512
12. Apr 2019, 14:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm verzögern über virtuellen Kanal
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

Telegramm verzögern über virtuellen Kanal

Hallo zusammen, ich versuche gerade DIVERA 24/7 über BosMon mit Alarmierungen zu versorgen. Hier stehen wir vor folgendem Problem: - Telegramme kommen für mehrere RICs (so gut wie) gleichzeitig auf einem BOSS 920 Melder an, der Telegramminhalt ist gleich - BM ruft die DIVERA API für jedes RIC einzel...
von philipp1512
11. Apr 2019, 20:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressauswertung finden keine Ort, Straße, etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Re: Adressauswertung finden keine Ort, Straße, etc.

Nachdem ich mich nun noch etwas belesen habe konnte ich mir zum Teil selbst helfen. Nachdem Einfügen der Google API findet BM nun Adressen. ABER: 1.: Die Adressen werden verfälscht und z.T, ganz andere Orte wiedergegeben als im Telegramm empfangen. Die Straße bleibt gleich aber der Ort wird falsch ...
von philipp1512
9. Apr 2019, 11:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressauswertung finden keine Ort, Straße, etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Re: Adressauswertung finden keine Ort, Straße, etc.

Nachdem ich mich nun noch etwas belesen habe konnte ich mir zum Teil selbst helfen. Nachdem Einfügen der Google API findet BM nun Adressen. ABER: 1.: Die Adressen werden verfälscht und z.T, ganz andere Orte wiedergegeben als im Telegramm empfangen. Die Straße bleibt gleich aber der Ort wird falsch h...
von philipp1512
2. Apr 2019, 15:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressauswertung finden keine Ort, Straße, etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Adressauswertung finden keine Ort, Straße, etc.

Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass BM in der Auswertung des POCSAG-Telegramm keine Orte, Straßen, etc. findet. Die einzelnen Felder sind in der Adressensuche korrekt hinterlegt (eben wie die Meldung aufgebaut ist). In der Testfunktion werden uns auch Ort, Straße, Hausnummer, etc... kor...
von philipp1512
8. Mai 2018, 10:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmnachricht zerlegen - Erweiterter Modus
Antworten: 0
Zugriffe: 2463

Alarmnachricht zerlegen - Erweiterter Modus

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim "zerlegen" einer Alarmierung. Wir bekommen von der Leitstelle einen sogenannten "EröffnungsRIC", dieser eilt der Alarmierung der Einheiten ein paar Sekunden (60-90s) voraus. Der Inhalt sieht wie folgt aus: Fixtext;Stichwort kurz;Alarmnach...
von philipp1512
27. Jan 2018, 20:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Die neue Beta 1.43.1561 und der böse Claris Teil I
Antworten: 14
Zugriffe: 9837

Re: Die neue Beta 1.43.1561 und der böse Claris Teil I

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch in Sachen BosMon neu. Ich möchte das Thema nocheinmal hervorholen. Ich habe einen Darius Melder und stehe vor dem selben Problem, dass ich die Meldungen nicht in BosMon angezeigt bekomme. Ich habe all eure Tipps hier bereits versucht, habe aber das Problem, ...