Die Suche ergab 7 Treffer

von Franky7033
22. Mai 2021, 10:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Alarmgruppierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2077

Probleme mit Alarmgruppierung

Hallo und guten Morgen, ich hab zwar gesucht, bin aber nicht wirklich schlau geworden mit meiner Problematik. Folgendes liegt vor: Es wertet aus Boss 925V wertet die Textric aus Cijo Anton macht den Rest (alles unverschlüsselte) Die beiden fasse ich in einem virtuellen Kanal zusammen. (Startric ist ...
von Franky7033
17. Mai 2021, 00:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Telegram Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 2664

Bosmon Telegram Kanal

Hallo Gemeinde, eins vorweg, ich hab mir die Anleitung schon angeschaut. Ich mhabe mehrere Telegram Gruppen am laufen mit einem bot. Alles ok. Ich würde die Gruppen aber in Kanäle umwandeln. Irgendwie werd ich aus der Beschreibung nicht schlau. Wollte es zuerst mit dem vorhandenen bot machen, aber d...
von Franky7033
2. Aug 2020, 01:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterregel
Antworten: 0
Zugriffe: 3363

Filterregel

Hallo zusammen, ich bekomme aus 2 verschiedenen Kanälen die gleiche Ric.... Die eine ist unverschlüsselt und die andere schickt den kauderwelsch, ist also verschlüsselt.... Gibt es eine Möglichkleit einen Kanalfilter einzurichten, der zb auf Kanal 2 wirkt aber nicht auf Kanal 1. Ich hab mich zum Han...
von Franky7033
16. Feb 2018, 17:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zu blöd zum filtern
Antworten: 0
Zugriffe: 2079

Zu blöd zum filtern

Hallo wertes Forum, irgendwie kapier ich das mit den Filtern nich. Ich würde gerne folgendes Filtern. Alle Alarme die reinkommen, die keinen Meldungsinhalt haben möchte ich Filtern. Gleichzeitig soll der Filter aber durchgehen lassen wenn ich eine Ric Beschreibung eingetragen habe. Wie soll ich das ...
von Franky7033
10. Feb 2018, 11:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenlink in Prowl /NMA
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Re: Kartenlink in Prowl /NMA

Aso. Prowl kann links öffnen.
von Franky7033
10. Feb 2018, 11:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenlink in Prowl /NMA
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Re: Kartenlink in Prowl /NMA

Danke für die Info. Soweit hab ich gar nicht gedacht.

Werde es mal testen.
von Franky7033
10. Feb 2018, 09:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenlink in Prowl /NMA
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Kartenlink in Prowl /NMA

Hallo und guten Morgen. Vorweg, ich bin begeistert von Bosmon und dessen Funktionsumfang. Ich werde den Machern auch noch eine regelmäßige Spende zukommen lassen da ich weiß das es Programme gibt die eigentlich nicht mehr können aber 70€ und mehr im Jahr kosten. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich, ...