Die Suche ergab 24 Treffer

von Futschel2608
13. Feb 2020, 12:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammfenster einbinden; Zwei PCs im selben Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Re: Telegrammfenster einbinden; Zwei PCs im selben Netz

Moin Moin anbei einmal der aktuelle auf. https://s19.directupload.net/images/200213/j53vgskp.jpg PC Funkscanner Vom PC Funkscanner aus kann man ohne Probleme durch das Internet das POC32 abholen. Der PC Funkscanner kann vom Bosmon_1 das Telegrammfenster DME abholen. PC Bosmon_1 DME per USB bzw. COM ...
von Futschel2608
13. Feb 2020, 11:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric als Klartext in BMM anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

danke hat sauber gefunzt !
von Futschel2608
20. Jan 2020, 07:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 2381

Re: Subric Anzeige

Sauber das hat hin gehauen !

Danke !
von Futschel2608
17. Jan 2020, 14:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 2381

Re: Subric Anzeige

Okay ich korrigiere er macht nun folgendes:

Code: Alles auswählen

Einsatz mit Alarm: "Einsatzmeldung" Einsatz mit Alarm: 
Bild
von Futschel2608
17. Jan 2020, 12:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 2381

Re: Subric Anzeige

Moin Andoide habe es so eingestellt, leider ändert sich nix im Bosmon Mobile, kannst du mir da weiter helfen ? BosMon 1.5.1; Bin auf Telegramme modifizieren gegangen, dann hab ich den Filter - Pocsag - Funktion a x -"regel negieren" Ausgewählt Unten dann den Hacken gelassen bei Regel/(n) als Regulär...
von Futschel2608
16. Jan 2020, 15:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric als Klartext in BMM anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

Hallo Forum, gibt es keine Möglichkeit im Bosmon Mobile die Subric im Textfeld mit auszugeben ?
von Futschel2608
16. Jan 2020, 15:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver CSS und HMTL anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Webserver CSS und HMTL anpassen

bosmon hat geschrieben:
18. Dez 2019, 21:58
Hallo,

prima, die erste Rückmeldung die die neue Ansicht positiv bewertet :lol:

Grüße
Thimo Eichstädt
Moin, joar was soll ich sagen, es gibt ne Vollbild anzeige xD Das war früher nicht so.
von Futschel2608
3. Jan 2020, 14:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammfenster einbinden; Zwei PCs im selben Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Telegrammfenster einbinden; Zwei PCs im selben Netz

Moin Moin, ich habe zwei Bosmon-Server Instanzen. Jede Instanz hat einen eigenen PC. Auf dem ersten System laufen alle POCSAG Kanäle sowie DME-Kanäle in eigenen Fenstern. Ich habe auf dem besagtem ersten System den Webserver aktiv, die Benutzer eingerichtet und auf meinem Router alle nötigen Ports f...
von Futschel2608
18. Dez 2019, 14:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver CSS und HMTL anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Webserver CSS und HMTL anpassen

Also ich nehme alles zurück xD

nach dem Update ist das ja der Hammer xD
von Futschel2608
18. Dez 2019, 13:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver CSS und HMTL anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Webserver CSS und HMTL anpassen

Hallo zusammen,

kann ich in Bosmon, für den Webserver irgendwo die HTML bzw CSS Sheets finden und anpasssen ?

Ich finde die süße 19" TFT Fenstergröße ist nicht mehr Zeitgemäß.

Gruß
Futschel