Die Suche ergab 9 Treffer

von Rapper_tomate
9. Dez 2021, 12:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kein Ausschlag Pocsac
Antworten: 0
Zugriffe: 975

Kein Ausschlag Pocsac

Hallo, ich wollte heute von dem Programm FMS32 auf Bosmon wechseln und bin dabei so vorgegangen. Wavekanal bei Soundkarte, die ausgewählt wo zurzeit auch beim FMS32 aktiv ist ( sehe da auch den Pegel im Programm FMS32 und auch bei Windows unter Sound bei Aufnahme das ein Ausschlag vorhanden ist) Kan...
von Rapper_tomate
11. Jan 2019, 13:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmkartenfenster erstellen??
Antworten: 1
Zugriffe: 1787

Alarmkartenfenster erstellen??

Hallo, meine Frage wäre, wie kann ich ein Kartenfenster einrichten? habe da probleme einen key von google zu bekommen :evil:, hat das in letzer zeit jemand getan und könnte mir in kurzen zeilen erklären was ich alles in bosmon tun muss, dass bei einem eingang einer pocsac meldung die karte direkt au...
von Rapper_tomate
12. Nov 2018, 18:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm-Karte einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 2407

Alarm-Karte einrichten

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu der Alarm Karte, ich habe ein neues Fenster mit der Karte erstellt, was muss ich jetzt noch Tun, dass bei eingehenden pocsac Alarm die Karte automatisch auf die alarmierte Adresse zugreift ? Wäre euch für jeden Tipp und Hilfe dankbar. Danke
von Rapper_tomate
20. Apr 2018, 18:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Empfang Bosmon
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Empfang Bosmon

Hallo, Ich betreibe bosmon mit 2 DVB-t Sticks für unsere 2 Frequenzen (Alarmierung und Status) Meine Frage ist jetzt, habt ihr Tipps für besseren Empfang ? Da bei mir nicht jeder Status im Programm durchgeht, sonder dann nur als ‚F‘ angezeigt wird. Antenne, Empfangsarten etc. :roll: Dankeschön schon...
von Rapper_tomate
19. Mär 2018, 16:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status ''f'' bei Fahrzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 1891

Status ''f'' bei Fahrzeugen

Hallo, befasse mich seit kurzem mit dem Programm bosMon, und habe da folgendes Problem, ich habe die Fahrzeuge soweit eingepflegt, und sehe auch im Telegrammfenster wer gerade drückt. jetzt mein Problem, das ich meistens immer nur bei Status ein '' f''' angezeigt bekomme. mit Rücksprache mit anderen...
von Rapper_tomate
17. Mär 2018, 10:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosnotifier Oder prowl
Antworten: 0
Zugriffe: 2359

bosnotifier Oder prowl

Hallo, Benutze seit gestern die pushApp prowl, heißt habe mich da angemeldet, den Api key in bosmon eingegeben und ein ereigniss erstellt. Jetzt meine Frage, läuft bosnotifier genau so hab ? Heißt anmelden und ich bekomme einen Code wo ich In bosMon übertrage oder eingebe ? Oder ist das ein anderes ...
von Rapper_tomate
16. Mär 2018, 21:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 10783

Re: Bosmon Mobile einrichten

Hallo, danke erstmal dafür, hat jemand schonmal was mit der App “prowl“ zutuen gehabt, habe gehört das es alternativ mit dem auch gehen würde. Danke schonmal im Voraus. Was muss ich bei „add redirection“ auswählen

Bzw jemand eine genau Anleitung ? Muss ich auf was achten ?
von Rapper_tomate
28. Feb 2018, 17:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 10783

Re: Bosmon Mobile einrichten

Hallo,

Vielen Dank, geht schon los mit dem Router, Habe eine Conecctbox von Unitymedia, habe gehört damit funktioniert es nicht wegen der Portfreigabe und der Dyndns? Weiß da jemand was ?
von Rapper_tomate
27. Feb 2018, 23:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 10783

Bosmon Mobile einrichten

Hallo, Bin sehr sehr neu hier und dachte, ich frage mal die erfahrenen Leute. Hoffe ich bin hier genau richtig. Und zwar geht es bei mir um die Einrichtung von bosmon Mobile. Ich habe das Programm auf meinem pc und empfange soweit alles, jz ist meine Frage, ist es für einen Laien machbar, das auf de...