Die Suche ergab 26 Treffer

von Melmo
28. Feb 2022, 04:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Version abgelaufen aber keine Neue Version verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Bosmon Version abgelaufen aber keine Neue Version verfügbar

Hallo

Die Bosmon Version ist abgelaufen, aber keine neue Version verfügbar.
von Melmo
27. Nov 2021, 15:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Boss 925 zeigt Text nicht richtig an
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Boss 925 zeigt Text nicht richtig an

Hallo zusammen, Ich habe einen Boss 925 mit serieller Schnittstelle an Bosmon gebunden. Allerdings wird der Text oft nicht richtig angezeigt. Dort steht zb <BS> drin. Auf dem Melder ist die Meldung korrekt. Also wird es nur bei Bosmon falsch angezeigt. Hat jemand eine Idee voran das liegen kann und ...
von Melmo
1. Aug 2021, 17:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Akku laden bei Oelmann während auswerten
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Re: Akku laden bei Oelmann während auswerten

Hallo zusammen,

hat jemand einen Link zu einem Netzteil für Akkus für 1,5 Volt?
Im Internet finde ich nur ab 3 Volt.

Mit freundlichen Grüßen
von Melmo
10. Jul 2021, 16:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Akku laden bei Oelmann während auswerten
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Re: Akku laden bei Oelmann während auswerten

hayo hat geschrieben: 10. Jul 2021, 04:16 Moin,
ich hatte damals mit einem Batterie-Dummy und nem 1,5 V Netzteil gelöst...
Stimmt, damit kann ich das Problem günstig lösen. Danke.
von Melmo
9. Jul 2021, 16:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Akku laden bei Oelmann während auswerten
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Akku laden bei Oelmann während auswerten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar werte ich mit einem Oelmann LX 2Synthesizer aus nur der Akku wird nicht geladen. Das heißt ich muss jeden Tag den Akku tauschen. Dies ist auf dauer sehr nervig. Gibt es eine Lösung wo der Melder im besten fall über die Programmierstation geladen w...
von Melmo
7. Okt 2020, 20:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 7800

Re: BM Connect Problem

Ich habe mir kurzfristig einen VPN Server erstellt und damit geht es ohne Probleme.
von Melmo
5. Okt 2020, 19:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 7800

Re: BM Connect Problem

Hallo Ich habe seit heute Mittag folgendes Problem. Wenn ich mobile Daten an habe funktioniert die Bosmon Mobile App nicht, aber ich kann die Webseite aufrufe und alles sehen. Wenn ich im WLAN bin, funktioniert auch die App ganz normal wieder. Ich benutze die App 2.2.2 Vielleicht hat ja jemand eine ...
von Melmo
10. Mai 2020, 21:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alles Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Alles Weg

Hallo Ich musste heute mehrfach meinen PC neustarten und beim 2. mal war dann wohl die Konfig Datei plötzlich weg. Danach hatte ich keine Wave Kanäle, keine Webserver mehr. Das einzige was geblieben ist sind die Rics. Kann mir jemand sagen ob und wo die Datei sein könnte die mir fehlt? Oder muss ich...
von Melmo
29. Dez 2019, 17:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 7800

Re: BM Connect Problem

Hallo

Ich habe auch das beachriebene Problem. Am PC wird angezeigt das Bmconnect verbunden ist. Einige Benutzer sind mit dem Server verbunden und andere wiederum nicht. Nach einiger Zeit können Sie dann verbinden und kurze Zeit später wieder nicht verbunden.
von Melmo
20. Dez 2019, 16:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Vollkatastrophe nach Update auf BM 1.5
Antworten: 9
Zugriffe: 5171

Re: Vollkatastrophe nach Update auf BM 1.5

Hallo

Mein Gast hat nur die Berechtigung für Login und Logoutseite. Die anderen Teilnahme haben auch nur die Berechtigung für ihre Telegrammfenster aber trotzdem sehen sie alle Telegrammfenster. Aber woran könnte es denn sonst liegen?