Die Suche ergab 2 Treffer

von TheNavy
16. Feb 2011, 13:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: HTC HD2
Antworten: 3
Zugriffe: 3616

HTC HD2

Hallo ich habe bei meiner BosMon-Mobile Version einen wiederkehrenden Bug endeckt (blöde Käfer ;) ) # Android Betriebssystem = 2.3.2 # Typ des Telefons = HTC HD2 mit geflashtem Android (in nen NAND) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951 # BosMon Mobile Version = 1.0.1 # BosMon Vers...
von TheNavy
15. Feb 2011, 23:08
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile
Antworten: 3
Zugriffe: 4651

Re: Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile

Das mit dem FMS-Status kann ich nur bestätigen. Es wird alles übertragen aber es wird nur eine Kennung angezeigt. Freue mich schon auf das nächste Update, da FMS das einzigste is, was ich dank Digitaler Melder noch empfangen kann :) Gruß TheNavy OT: PS: Ansonsten funktioniert das APP bis jetzt am HT...