Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexMuc81
6. Jun 2018, 14:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone Quattro
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Re: Swissphone Quattro

Danke für die Tips. Ich habe es jetzt mit einem offiziellen 4m Funkgerät gelöst. Es hängt per 3,5mm Klinke an der Soundkarte.

Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Hatte schon das Forum durchsucht und hierauf geantwortet: viewtopic.php?f=4&t=3534

Danke

Gruß
Alex
von AlexMuc81
6. Jun 2018, 14:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Soundkarten Fehler unter win 10
Antworten: 5
Zugriffe: 4448

Re: Soundkarten Fehler unter win 10

Hi, ich habe ein ähnliches Problem unter Windows 7. Allerdings gibt es bei mir schon keinen Punkt Datenschutz in den Einstellungen. Ich nutze BOS Monitor 1.4.4.1650 Funkgerät mittels 3,5mm Klinke an Soundkarte angeschlossen WAVE Kanäle erstellt Unter Telegramm alle ZVEI Kanäle angelegt. (immer links...
von AlexMuc81
18. Mai 2018, 15:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone Quattro
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Swissphone Quattro

Hallo zusammen, ich habe noch keinerlei Erfahrung mit BOSMON, soll aber für unsere Feuerwehr BOSMON mit Divera koppeln. Das grundlegende Prinzip ist mir klar, nur wie bekommen ich die 5-Tonfolge auf den PC? Wir haben Swissphone Quattro im Einsatz. Programmierschnittstelle ist vorhanden (mit USB). Ka...