Die Suche ergab 11 Treffer

von tpensel
17. Dez 2018, 08:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSMON Lizenz läuft in 14 Tagen ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7489

BOSMON Lizenz läuft in 14 Tagen ab

Hallo,

ich habe gerade die Nachricht erhalten das meine BOSMON Lizenz in 14 Tagen abläuft. Jedoch ist kein neues Update vorhanden das ich installieren könnte.

Kommt da noch was oder ist das ein Bug?

Beste Grüße

tpensel
von tpensel
29. Okt 2018, 10:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184396

Re: Sprachausgabe-Plugin

Super :-) habe es halt solange erstmal deaktiviert. der problem ist das bei einem Probealarm bei uns 140 Schleifen alarmiert werden ;-) und da danke ich das er sich dabei dann aufhängt.... die Länge der Nachrichten ist relativ kurz, nur Ort und Bezeichnung ;-) also im Normalfall nur: FF Musterstadt ...
von tpensel
29. Okt 2018, 08:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184396

Re: Sprachausgabe-Plugin

Hallo,

ich hatte ja schonmal angefragt ob das ausklammern eines Zeitbereichs möglich wäre.

Im moment ist es so, das das Plugin bei den Probealarmen den Rechner leider zum Absturz bringt.

Kann man da nicht etwas machen?
von tpensel
12. Okt 2018, 12:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184396

Re: Sprachausgabe-Plugin

Ich hätte da noch einen Wunsch für das Plugin :-)

gibt es eine Möglichkeit noch eine dritte Option zur Sprachausgabe hinzufügen? also statt 2 Felder 3?

und toll wäre auch noch eine zeitliche Steuerung :-) (um Probealarme auszuklammern :-)
von tpensel
4. Okt 2018, 07:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Transkription einer Audio Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 2009

Transkription einer Audio Datei

Hallo,

eine Frage, hat sich schon jemand von euch mit dem Thema beschäftigt die mitgeschnittene Audio Datei dann hinterher transkribieren zu lassen? also das gesprochene nach Text ausgeben zu lassen und den dann per Telegram zu verschicken?

Wäre doch ne coole sache :-)

Beste Grüße

Tom
von tpensel
21. Jun 2018, 08:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme bei Aufzeichnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9960

Re: Probleme bei Aufzeichnungen

Hallo,

ja habe ich, ich müsste nur noch die stille aus den Audiodateien rausschneiden, deswegen ja die Frage nach dem Sox Tutorial, oder gibt es dafür ne andere Lösung?
von tpensel
19. Jun 2018, 12:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Performance Probleme seit update
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Performance Probleme seit update

Hallo,

seit dem Update auf die neue Version hängt das ganze system immer wieder,.... Alarme werden sehr spät erkannt, und auch mit deutlich größerer Verzögerung. Die Systemlast liegt immer bei fast 100%...

hat jemand ähnliche Probleme? Kann ich ein downgrade machen?
von tpensel
18. Jun 2018, 15:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme bei Aufzeichnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9960

Re: Probleme bei Aufzeichnungen

Gibt es das Tutorial bereits? wenn ja finde ich das leider nicht,....
von tpensel
18. Jun 2018, 15:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ftp upload
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Re: Ftp upload

inzwischen selbst gelöst mit ftp watchdog --- closed
von tpensel
18. Jun 2018, 08:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ftp upload
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Ftp upload

Hallo,

ich habe eine Frage, wie ladet ihr Audio Dateien auf einen FTP server? ich finde leider nur lösungen mit einem batch file um die Kommandos weiter zu geben. Ich würde gerne sobald eine Audio aufgenommen ist diese auf meinen Webserver pushen.....

Beste Grüße

Tom