Die Suche ergab 3 Treffer

von Jackass
9. Jul 2018, 10:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Route anzeigen
Antworten: 42
Zugriffe: 31240

Re: Route anzeigen

Kurzes Update Dazu (Ich finde auf Biegen und Brechen die Edit. Funktion nicht O.o) Marker mit Variablen Symbolen setzen ist Problemlos. Um eventuell jemand anderem die Zeit zu ersparen die Zusmmenfassung zur Iconänderung: Marker setzen mit : var marker = new google.maps.Marker( [...]); darin positio...
von Jackass
5. Jul 2018, 12:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Route anzeigen
Antworten: 42
Zugriffe: 31240

Re: Route anzeigen

Guten Tag zusammen. Hallo Zusammen, anbei eine HTML Version wie ich es gemacht habe. Wichtig APIKEY und Koordinaten ändern. Woran ich noch arbeite ist das die Wegbeschreibung gedruckt wird. :) Gruß NewWave Vielen Dank schon ein mal dafür! Ich habe mich da ein wenig eingearbeitet und die Darstellung ...
von Jackass
21. Jun 2018, 12:39
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Druckfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 14186

Re: Druckfunktion

Eine Funktion zum direkten Drucken würde ich auch sehr befürworten.
Gerade die Kartenansicht und den Alarmtext ein mal aus dem Drucker unkompliziert raus lassen zu können wäre spitze.