Die Suche ergab 3 Treffer

von Marc_37
26. Nov 2020, 20:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen in Excel auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 7731

Re: Meldungen in Excel auswerten

Guten Abend zusammen, ich versuche nun seit genumer Zeit, Meldungen nach einem Ereignis in eine Excel Datei zu übertragen und dann diese auszudrucken (Alarmbericht). Aber ich bekomme es leider nicht hin. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wie ich es hinbekommen könnte? Danke Euch im Voraus und bl...
von Marc_37
19. Apr 2019, 07:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 4038

Re: Bosmon variablen

Guten Morgen,
Kann es sein das die Variablen %strasse% und %Hausnummer% bei der aktuellen Version nicht funktionieren?

Schöne Ostern.
Marc
von Marc_37
27. Sep 2018, 07:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Open Fire Map
Antworten: 27
Zugriffe: 24099

Re: Open Fire Map

Guten Morgen zusammen, nachdem Google maps "kostenpflichtig" geworden ist, tüftel ich an einer Lösung für die Auswertung einer Karte für unseren Alarmmonitor mit Openfiremap. Die Auswertung der Adresse geschieht über ein Strassenverzeichnis, daher habe ich keine Koordinaten un kann nur mit...