Die Suche ergab 5 Treffer

von BSDH
9. Sep 2022, 06:52
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: BosMon Mobile iOS Betatest
Antworten: 15
Zugriffe: 22865

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Hallo. Ich bekomme bei mir beim verbinden den Fehlercode 403: Anmeldung am Server fehlgeschlagen. Ich habe das Gerät im Meldermodus angelegt, muss ich denn jetzt noch einen normalen Account für die Anmeldung hinterlegen oder welches passwort wird abgefragt? Danke für die Hilfe.
von BSDH
2. Dez 2019, 19:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Probleme nach Update

Könnte vielleicht ein Fehler bei Telegramm in Account, Anfrage, Parameter liegen? Da steht bei mir im Moment: chat_id=%adress%&text=%message%
Hat sich das geändert durch die jetzt benötigten Telefonnummern?
von BSDH
2. Dez 2019, 19:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Probleme nach Update

Ja ist alles Ordnungsgemäß gewählt jeweils bei telegram und bei bosnotifier. Ich habe auch an den Einstellungen von den jeweiligen Accounts der Push Dienste nichts verändert.
von BSDH
2. Dez 2019, 18:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Probleme nach Update

Hallo. Nach dem Update habe ich Probleme bei den Push weiterleitungen. Das einzige was ich wieder hin bekommen habe ist die Weiterleitung zu divera. Hierfür habe ich ein Gerät angelegt und habe bei Adresse 2 die API eingetragen. Leider funktioniert das bei Telegram und Bosnotifier nicht. Hier schrei...
von BSDH
3. Nov 2018, 08:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status f Filter Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 2870

Status f Filter Problem

Hallo. Unzwar habe ich eine Frage bezüglich bosmon Anbindung an Divera. Ich nutze die Alarm und FMS Übertragung via Bosmon an Divera. Nun zum Problem: wenn ein Status gedrückt wird, kommt ja eine Quittung von der Leitstelle (wird angezeigt als Status f)... Nun zeigt mir divera keinen Status an, da e...