Die Suche ergab 5 Treffer

von danielmeier
8. Mai 2019, 15:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrere Filter in Telegrammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: Mehrere Filter in Telegrammen

Habs gelöst: Alarm Gruppe 1: filter negiert: Display+.*([1-2]\/[2-9][1-9])+.*([3-6]\/[2-9][1-9]) filter: Display+.*([1-2]\/[2-9][1-9]) Alarm Gruppe 2: filter negiert: Display+.*([1-2]\/[2-9][1-9])+.*([3-6]\/[2-9][1-9]) filter: Display+.*([3-6]\/[2-9][1-9]) Alarm ELW: filter negiert: Display+.*([1-2]...
von danielmeier
8. Mai 2019, 13:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrere Filter in Telegrammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Mehrere Filter in Telegrammen

Hallo zusammen, wir haben eine Display Ric und auf der werden die alarmierten Fahrzeuge angezeigt, ich versuche jetzt je nach Fahrzeug eine bestimmte Gruppe über divera zu alamieren: Text der RIC: 1/10 1/44 4/44 etc Nun würde ich gerne folgende Filter setzen: wenn NUR Fahrzeug 1/10 und kein Anderes ...
von danielmeier
4. Nov 2018, 21:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgesetzter Alarmmonitor mit RaspberryPi
Antworten: 11
Zugriffe: 9563

Re: Abgesetzter Alarmmonitor mit RaspberryPi

Das klingt sehr gut! Wie soll es denn dann Aussehen? Als Lösung momentan, VNC auf einem Raspberry der sich zum Server verbindet. Dort läuft Bosmon mit Alarmmonitor
von danielmeier
4. Nov 2018, 21:14
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Navigations Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

Navigations Probleme

Hallo zusammen, wir haben momentan Boston Mobile auf einem Handy und starten die Navigation automatisch. Nun haben wir das Problem, dass wenn das Auto nicht rausfährt und der nächste Alarm kommt, wird zwar kurz gefragt ob dass neue Ziel übernommen werden soll aber nach 10 Sekunden wird weiter das al...
von danielmeier
5. Okt 2018, 17:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter bei Telegrammereignis
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Filter bei Telegrammereignis

Hallo ich möchte in einem Filter im Feld Meldung nach 2 Sachen schauen:

Text Feuer1-9 und Fahrzeug 1/14-99

Wie bekomme ich sowas hin? Also das nach beidem gesucht wird?

Feuer[1-9] bekomme ich hin aber dann das hintendran zu verbinden bekomme ich nicht hin.

Gruß und Danke!