Die Suche ergab 5 Treffer

von Joe
20. Aug 2018, 18:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 17348

Re: Keine Verbindung

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort Über die ip die mir bei dyndns2.net angezeigt wird funktioniert es wenn ich diese in den Browser eingebe. Wenn ich z.b meine adresse Xxxxx.dyndns2.net eingebe dann funktioniert es nicht bei BMdial, im Browser funktioniert die Adresse. Das heisst ich muss ...
von Joe
20. Aug 2018, 13:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 17348

Re: Keine Verbindung

beim BM Dial kann ich nur die aktuelle IP eingeben dann funktioniert die verbindung zum Server
Eine Verbindung mit BM Connect ist nicht möglich , ebensowenig über dyndns
ist das so richtig oder habe ich da ein Fehler reingebastelt ?
wenn ja kann mir jemand die richtige Einstellung mal geben
von Joe
20. Aug 2018, 12:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mit Dial BMM testen
Antworten: 1
Zugriffe: 5000

Re: Mit Dial BMM testen

Du musst dir auf dem BM-Server ein Eingangs Webtelegramm erstellen . Im BM Dial die IP vom Server eintragen und deinen Webtelegramm Kanal z.B In1 ,deine Zugangsdaten nicht vergessen und probieren. Also auf dem Server unter Kanal, webtelegramm, Name ist frei wählbar das ist dann ein Eingang wie z.B d...
von Joe
3. Aug 2018, 11:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterstütze BosMon durch Deine Spende
Antworten: 11
Zugriffe: 81271

Re: Unterstütze BosMon durch Deine Spende

Auch von mir eine monatliche kleine Spende ,finde das man die Arbeit für diese Software unterstützen sollte. Auch das diese Software kostenlos bleiben kann.
Gruss
Joe
von Joe
3. Aug 2018, 11:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 10760

Re: Bosmon Mobile einrichten

habe BosMo Mobile auf mein Handy installiert ,Installation wie in der Konfig-anleitung beschrieben vorgenommen bekomme aber kein Kontakt zu Bosmon.auch nicht über dynDns. Hat jemand eine Idee was ich ändern müsste? Fehlermeldung: I/O Fehler Servername/Portkombination ungültig Port schon geändert gle...