Die Suche ergab 11 Treffer

von moinna
9. Mär 2020, 21:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hohe CPU-Auslastung
Antworten: 23
Zugriffe: 13259

Re: Hohe CPU-Auslastung

Perfekt! Vielen Dank für die super Unterstützung.
Ich werde testen.
von moinna
4. Mär 2020, 17:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hohe CPU-Auslastung
Antworten: 23
Zugriffe: 13259

Re: Hohe CPU-Auslastung

Das ist wirklich schön zu hören. Hatte ja mit geöffnetem WebServer auch arg Probleme.
Ohne läuft es jetzt aktuell wunderbar.

Ich habe auch "nur" ein Telegramfenster im WebServer anzeigen lassen.
Mehr nicht...
von moinna
27. Feb 2020, 18:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hohe CPU-Auslastung
Antworten: 23
Zugriffe: 13259

Re: Hohe CPU-Auslastung

Moin, ich habe das Problem auch und tippe stark auf den Webserver. Ich habe 3 Bosmon System am laufen, alle auf der gleichen Version (derzeit 1.5.2.2075). Die beiden Systeme auf die per Web zugegriffen wird (das eine wertet per Soundkarte aus und das andere stellt nur den Webzugriff bereit), haben ...
von moinna
26. Feb 2020, 21:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hohe CPU-Auslastung
Antworten: 23
Zugriffe: 13259

Re: Hohe CPU-Auslastung

Hallo zusammen, hab es leider erst jetzt wieder an den Rechner geschafft. Vielen Dank jetzt schon erstmal an die vielen Antworten. Damit habe ich nicht gerechnet. Kommen wir zum Fragenkatalog: 1. Die Frage nach der Soundkarte ist gar nicht so einfach zu beantworten. Soundkarte Nr. 1 ist die normale ...
von moinna
25. Feb 2020, 19:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hohe CPU-Auslastung
Antworten: 23
Zugriffe: 13259

Hohe CPU-Auslastung

Hallo zusammen, ich habe seit dem "neuen" Update auf die Version 1.5.1.2049 das Problem, dass die CPU-Auslastung der Bosmon.exe nahe zu 100% schnappt. Das passiert aber wie gesagt immer erst mit der Zeit. Starte ich das Programm neu, bleibt es erst einmal einige Tage bei normaler Auslastun...
von moinna
15. Aug 2018, 21:21
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Spalte welcher Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 3181

Re: Spalte welcher Filter

Dem würde ich mich anschließen.

Ich steige durch die Filter leider auch noch nicht so durch. Manchmal kommen Alarmierungen durch, die eigentlich hätten herausgefiltert sein müssen.
von moinna
15. Aug 2018, 21:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bester Pushserverice für iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 8443

Re: Bester Pushserverice für iOS

Nochmals vielen Dank für die Antworten. Ich suche im Moment jedoch nicht nach Pushdiensten für die gesamte Wehr. Wollte mich erstmal in die Bosmon-Geschichte reinfuchsen. Deshalb suche ich nach diensten, die auf iOS zum testen erstmal gut laufen. Habe jetzt Prowl installiert. Macht nen ordentlichen ...
von moinna
18. Jul 2018, 11:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alternative zu NMA
Antworten: 20
Zugriffe: 15898

Re: Alternative zu NMA

Bzw. Kann man kein Gerät nur mit einem Key aktivieren?
von moinna
17. Jul 2018, 09:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alternative zu NMA
Antworten: 20
Zugriffe: 15898

Re: Alternative zu NMA

Ich hab nun auch einmal Pushover installiert. Macht für mich einen ziemlich guten Eindruck. Ich frage mich jedoch: Muss jedes Smartphone einen Account einrichten, bzw. muss sich jedes Smartphone mit einem Account (Benutzer u. Passwort) anmelden? Kann man kein neues Gerät einer erstellten Application...
von moinna
16. Jul 2018, 11:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bester Pushserverice für iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 8443

Re: Bester Pushserverice für iOS

Moin Norbert,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Wieso lässt sich mit Prowl nicht so gut alarmieren?
Blöde Töne? Zu lange Übertragungszeit?
Wie ist der Unterschied der Kosten? Prowl kostet ja einmalig die App, bei Divera?