Die Suche ergab 15 Treffer

von ACT
3. Apr 2015, 19:34
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 2.1.2 Beta Feedback
Antworten: 13
Zugriffe: 8187

Re: BosMon Mobile 2.1.2 Beta

Bei mir funktioniert das Kartenzoomen.
Jedoch ändert sich Lautstärke setzen in Globale Einstellungen nach Neustart immer auf 100%, ist das so absicht?
Sonst derzeit noch keine fehler entdeckt.
von ACT
14. Nov 2014, 19:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Signalstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: Signalstärke

Datei > Einstellungen > Soundkarte > Wave-Kanäle > dort den ensprechenden Kanal wählen > Bearbeiten > bei Gauge anzeigen ein häckchen rein...ich denke das meinst du
von ACT
10. Dez 2013, 13:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit Prowl, doppeltmeldungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Re: Problem mit Prowl, doppeltmeldungen

Hast du auch bei Bearbeiten>Telegrammereignisse bei Aktionen Blindzeit mehr als 0 Sekunden eingetragen?
von ACT
13. Nov 2013, 15:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei der einstellung Telegrammereignisse
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Hilfe bei der einstellung Telegrammereignisse

Probiers mal so:
C:\Program Files (x86)\Heirue-Soft\FMS32-PRO\FFW\poc.exe xx %meldung% xx xx %beschreibung% xx
von ACT
29. Jan 2013, 12:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Beta 1.2
Antworten: 81
Zugriffe: 44854

Re: BosMon Beta 1.2

mir ist bei der Beta 1.2.1.932 aufgefallen, das bei BMM mit Kanaltyp:Netzwerkkanal anfangs Meldungen normal angezeigt wurden und nach einer gewissen Zeit auf einmal das Display schwarz war (keine Meldungen mehr angezeigt wurden). Jetzt habe ich die 1.2.1.936 drauf gemacht und es hat ein paar Tage al...
von ACT
2. Jul 2012, 18:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 185790

Re: Sprachausgabe-Plugin

So, habs mal ein bischen getestet, läuft auf Windows 7 und XP, auch über Netzwerk empfangene Telegramme werden gesprochen!
von ACT
11. Jun 2012, 11:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wertet kein Pocsag aus
Antworten: 8
Zugriffe: 5505

Re: Wertet kein Pocsag aus

Hallo,

hast du mal unter Einstellungen>Demodulation bei entsprechender Soundkarte ein häckchen bei Datenstrom invertieren gemacht?
von ACT
23. Nov 2011, 11:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mauszeiger
Antworten: 5
Zugriffe: 3844

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

seit der Beta 1.1.9.791 bei Zeilenumburch: keine funktionierts nicht, bei den anderen beiden Einstellungen Zeilenumbruch funktionierts.
von ACT
22. Nov 2011, 13:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mauszeiger
Antworten: 5
Zugriffe: 3844

Re: Beta 1.1.9.791 -4 Aktualisierung Telegrammfenster Mausze

Hallo, also es ist, wenn ich BosMon dauerhaft als Hauptbild habe, nach ein paar Minuten, das die Telegramme nicht mehr aktuallisiert werden. Wenn ich es dann verkleiner und wieder vergrößer das gleiche wieder. Was genau brauchste für Konfigurationseinstellungen. Habe normalerweise Zeilenumbruch: Kei...