Die Suche ergab 3 Treffer

von Latte229
2. Jun 2019, 14:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Selektion für Telegrammereignissen
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: Selektion für Telegrammereignissen

Ich habe jetzt für das Script folgende Eingebe gemacht: telegramm.adresse LIKE "123456" AND beschreibung.lang LIKE "A-Dorf" Dann wirft mir das System die Fehlermeldung: FEHLER CS1002: ; erwartet. CS1002: ; erwartet. CS1002: ; erwartet. aus... Was könnte ich falsch machen oder an ...
von Latte229
13. Mai 2019, 21:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Selektion für Telegrammereignissen
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Selektion für Telegrammereignissen

Moin,

ich habe folgene Frage:

Ich möchte das RIC B Übertagen wird aber nur wenn RIC A 10 Sekunden vorher alarmiert worde.
Kann man das in den Telegrammereignissen irgendwie Filtern oder Selektieren???

Danke schon mal für eure Antworten.
von Latte229
2. Aug 2018, 10:06
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM schickt keine Klartextnachrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 3491

BMM schickt keine Klartextnachrichten

Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe Bosmon Mobile und Prowl, wenn ich die daten von prowl ans handy schicke sehe ich alle nachrichten wo was ist und was alarmiert wird. Bei Bosmon Mobile geht das nicht immer, nur wenn einzelne Fahrzeuge alarmiert werden kommt die nachricht was wo ist. Bei mehreren ...