Die Suche ergab 7 Treffer

von Frone
5. Jan 2020, 13:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS-Status Richtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Re: FMS-Status Richtung

woher bekommst du deine rohdaten?
von Frone
20. Okt 2019, 13:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28433

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hi,

da brauchen wir schon mehr Infos.

1) woher bzw. mit welcher Variante bekommst du dein Signal.
2) was geht den genau nicht? Die Aufnahme? das schneiden? Ins Telegram senden?
von Frone
30. Sep 2019, 11:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28433

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

siehe mein Beitrag, sollte deine Lösung sein: Hallo Zusammen, ich fande den Gedanken, die Stille zu schneiden, äußerst nett. Leider habe ich im Forum keinen Beitrag gefunden, der dies beschrieben hat. Deshalb habe ich selbst ein wenig getüftelt und möchte mein Ergebnis präsentieren. Falls es jemand ...
von Frone
7. Jul 2019, 18:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 3549

Re: ZVEI Auswertung

Guten Tag Zusammen,

ich möchte meinen alten Thread, siehe viewtopic.php?f=4&t=3859 auch nochmal entstauben...

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

FMS kommt zu 99% durch.
Funk Glasklar.

ZVEI regelmäßig verdreht.
von Frone
25. Mär 2019, 06:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: verdrehte ZVEI
Antworten: 2
Zugriffe: 2238

verdrehte ZVEI

Hallo Zusammen, ich habe z.Z. folgendes Phänomen: Feuerwehr Musterstadt wird mit Schleife 12-345 alarmiert. Im BosMon-Telegramm Fenster wird das z.Z. folgendermaßen angezeigt: 12-345 Feuerwehr Musterstadt 81-234 Dabei habe ich sowohl in der Benachrichtigung als auch im Telegramm Fenster einen Filter...
von Frone
20. Mär 2019, 10:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Re: Bosmon Amazon Alexa Sprachausgabe

Moin,

ich lasse mir zwar keinen Alarm vorlesen, mit dieser Anleitung müsste man es aber recht zügig realisieren können:
https://www.intelligentes-haus.de/tutor ... me-nutzen/
von Frone
1. Dez 2018, 13:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme bei Aufzeichnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9960

Re: Probleme bei Aufzeichnungen

Hallo Zusammen, ich fande den Gedanken, die Stille zu schneiden, äußerst nett. Leider habe ich im Forum keinen Beitrag gefunden, der dies beschrieben hat. Deshalb habe ich selbst ein wenig getüftelt und möchte mein Ergebnis präsentieren. Falls es jemand eleganter gelöst hat, freue ich mich über Feed...