Die Suche ergab 9 Treffer

von Fire112
27. Sep 2022, 13:54
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: BosMon Mobile iOS Betatest
Antworten: 15
Zugriffe: 22855

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Hallo,

funktioniert die App auch nach Lizenzumstellung mit der kostenfreie BosMon Version?

VG
von Fire112
6. Jan 2021, 22:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Idee für einen Onlinekalender
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Re: Idee für einen Onlinekalender

Hallo,

hat das Thema eventuell schon jemand umgesetzt oder anderweitig gelöst?

Ciao
von Fire112
6. Jan 2021, 22:17
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Smartwatch Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 12069

Re: Smartwatch Funktion

Hallo,

muss nach der Beta Installation noch irgendetwas eingestellt werden?
Smartphone: Samsung Galaxy S9 Plus
Smartwatch: Samsung S3

Aktuell Benachrichtigungen auf Smartwatch nicht funktional.

Caio
von Fire112
10. Nov 2018, 19:54
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Einrichtung Bosmon Mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Einrichtung Bosmon Mobile

Okay herzlichen Dank für die Antwort. Die Portweiterleitung für den von mir in Bosmon abgeänderten HTTPS Port habe ich bereits auf der Fritzbox eingerichtet.
Dann sollte nur noch die DynDns fehlen wenn ich das richtig sehe.

Viele Grüße
Fire112
von Fire112
8. Nov 2018, 22:40
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Einrichtung Bosmon Mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Einrichtung Bosmon Mobile

Hallo zusammen, nachdem BosMon soweit eingerichtet habe wollte ich gern die Erweiterung auf BosMon mobile einrichten. Ich habe eine FritzBox 7490 und wollte anfragen ob es trotzdem notwenig ist eine DynDNS bei einem freien Anbieter zu erstellen oder ob man alles rein weg über die Fritzbox erledigen ...
von Fire112
9. Okt 2018, 09:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe zum Alarm-Monitor
Antworten: 10
Zugriffe: 8851

Re: Hilfe zum Alarm-Monitor

Hallo zusammen, ich muss das Thema leider nochmal „vor kramen“. Irgendwie bekomme ich meine Regel für den Alarmmonitor nicht zum laufen. Unsere Alarmierung ist folgender Maßen aufgebaut: Einsatzstichwort Ort Einsatznummer: Datum Uhrzeit Einsatzmitteilung: Einsatzmittel: Beispiel: TH1:Hilfe klein O: ...
von Fire112
22. Sep 2018, 11:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Re: Ansteuerung

Haben uns mal ein wenig belesen. Bezüglich des automatisierten auslösen eines Alarmlichtes gibt es ja Möglichkeiten dies über Relais (Netzwerk / USB) zu lösen. Hat damit jemand Erfahrung gesammelt bzw. kann etwas empfehlen?
von Fire112
21. Sep 2018, 23:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Idee für einen Onlinekalender
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Re: Idee für einen Onlinekalender

Hallo,

wir wollten das Thema noch einmal „auskramen“ da wir relativ neu sind und nichts weiter zu einer Kalenderfunktion im Forum gefunden haben.
Daher unserer Anfrage ob jemand einen Kalender in seinem BosMon Monitor eingebunden hat und wenn ja wie?

Viele Grüße
von Fire112
18. Sep 2018, 15:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Ansteuerung

Hallo zusammen, wir haben BosMon seit einiger Zeit laufen. Erst einmal Kompliment an die Entwickler & Supporter, die durch ihren unermüdlichen Einsatz so etwas auf die Beine gestellt haben und am Laufen halten. Ich würde gern zu einem Erfahrungsaustausch einladen bzw. Informationen über Ansteuer...