Die Suche ergab 22 Treffer

von Einsatzstelle1
10. Dez 2022, 09:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungsinhalt doppelt
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Meldungsinhalt doppelt

Guten Morgen,
Ich hab das Problem, das bei meinem reinkommenden Netzwerkkanal jeder Meldungsinhalt doppelt in jedem Ric auftaucht.

Beispiel : 000283 - PausePause. Oder 767293 - Leitstelle AnrufenLeitstelle Anrufen

Hatte das Phänomen schon Mal jemand oder hat einer eine Idee ?

Gruß
von Einsatzstelle1
9. Nov 2022, 06:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Länge von Serial
Antworten: 1
Zugriffe: 402

BM Connect Länge von Serial

Guten Morgen,

Ich muss mein BM Connect Zertifikat erneuern, allerdings kriege ich eine Info Meldung, das "Serial 29 Zeichen haben muss, ich aber nur 24 eingegeben habe"

Konnte das Problem schon jemand beheben ?
Meine Seriennummer hat nur 24 Zeichen.

Gruß
von Einsatzstelle1
21. Aug 2021, 13:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme BM Connect
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Probleme BM Connect

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, das sich BM Connect momentan nicht verbindet ?
von Einsatzstelle1
31. Mai 2021, 17:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Oelmann DME Auswertung Ric Auswertung Ric-Tabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Re: Oelmann DME Auswertung Ric Auswertung Ric-Tabelle

Stehen in deiner Protokolliste denn die Meldungen drin ? bzw kommen sie dort an ?

Falls ja, schick Mir davon mal per Nachricht einen Screenshot, dann sage ich dir, wie die RIC Liste aussehen muss.

Lieben Gruß
von Einsatzstelle1
15. Mär 2021, 10:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon gibt DME nicht an Divera
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Re: BosMon gibt DME nicht an Divera

Ich glaube der Fehler ist, das ihr im Filter bei Ort den RIC Platz eingetragen habt.

Es reicht, wenn ihr nur die Adresse eintragt
von Einsatzstelle1
18. Jan 2021, 12:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: FME doppelte Meldungen unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 6704

Re: FME doppelte Meldungen unterdrücken

Moin,

probier es Mal mit "Kanäle zusammenfassen".

Dann müsste jeder Status eigentlich nur einmal angezeigt werden.
von Einsatzstelle1
27. Dez 2020, 22:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMConnect Server
Antworten: 11
Zugriffe: 5354

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme. an exception has occurred while attempting to connect. zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten. Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat...
von Einsatzstelle1
25. Dez 2020, 14:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm-Beschreibung pro Kanal
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Re: Telegramm-Beschreibung pro Kanal

Hallo, so ist das nicht möglich. Allerdings gibt es auf Anfrage ein kleines Plugin welches RICs kanalabhängig (nicht 5-Tonfolgen) in andere Adressbereiche verlagern kann, um überlappende RICs zu verhinden. Grüße Thimo Eichstädt Dir Frohe Weihnachtstage. An dem PlugIn wäre Ich auch interessiert. Wie...
von Einsatzstelle1
30. Nov 2020, 16:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Export der Ric Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

Re: Export der Ric Liste

Ich schieb es nochmal an.

Gibt es eine Möglichkeit nur gewisse RIC´s per CSV zu exportieren ?
von Einsatzstelle1
19. Nov 2020, 15:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal
Antworten: 4
Zugriffe: 2631

Re: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

SteVo hat geschrieben: 19. Nov 2020, 14:52 Das kann man aber auch ganz einfach über Kanäle zusammen fügen machen... da werden auch doppelte aussortiert. ;)
So hab Ich es auch gelöst. Trotzdem danke ;)