Die Suche ergab 5 Treffer

von trendbook
20. Dez 2021, 20:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Menü nach Update eingefroren
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Bosmon Menü nach Update eingefroren

Schon seit einigen Versionen gefrieren bei mir die Menüs im Bosmon ein. Das Programm funktioniert soweit nach dem Update und tut seinen Dienst. Jedoch reagiert es an keinem Ort auf einen Mausklick. Neustart vom Programm und Reboot helfen nicht. Nach ca. einem Tag vor sich hintuckern, sind dann die M...
von trendbook
10. Dez 2018, 08:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSNotifier nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4565

BOSNotifier nicht erreichbar

BOSNotifier ist seit 09.12.2018 ca. 20 Uhr nicht mehr erreichbar. Liegt es an mir oder geht es jemand anderem gleich?
von trendbook
26. Nov 2018, 20:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG kein Telegramm
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Re: POCSAG kein Telegramm

noch Foto. Wie gross sollte der Ausschlag vom Ein gang sein unten links im Bosmon?
von trendbook
26. Nov 2018, 16:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG kein Telegramm
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Re: POCSAG kein Telegramm

Hallo.
Vielen Dank für deine Tipps. Seit dem tut sich etwas. Die Meldungen die eingehen sind noch etwas unvollständig. Wo würdest du noch optimieren? Anbei mal ein Bild was so reinflattert.
Merci im Voraus.
Schöne Grüsse.
von trendbook
20. Sep 2018, 14:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG kein Telegramm
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

POCSAG kein Telegramm

Hallo zusammen. Ich bin ein Neueinsteiger in dem Thema, sorry vorab aber ich bin lernfähig. Ich möchte gerne Funkrufmeldungen POCSAG mit Bosmon herausfischen. Dafür habe ich einen USB Empfänger mit Antenne, dann läuft SDRSharp, dort habe ich die gwünschte Frequenz eingestellt und Bosmon erhält davon...