Die Suche ergab 19 Treffer

von Hausen
11. Okt 2020, 16:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 7850

Re: BM Connect Problem

Hallo zusammen,

ich hatte BosMon Mobile jetzt einige paar Tage deaktiviert, da ich keine Zeit hatte mich um das Thema
zu kümmern. Gestern habe ich es dann wieder versucht und er hat sich auf Anhieb (ohne irgendwelche Änderungen, weder am Smartphone noch an der Fritzbox) verbunden.

Gruß Hausen
von Hausen
7. Okt 2020, 20:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 7850

Re: BM Connect Problem

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.

Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?

Gruß Hausen
von Hausen
4. Jan 2020, 15:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Connect Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 7850

Re: BM Connect Problem

Hallo zusammen,

woher bekommt man eigentlich das BMConnect Zertifikat? Kann man sich das selbst erstellen?
Werde leider aus der Dokumentation auch nicht so wirklich schlau.

Danke und Gruß

Hausen
von Hausen
13. Mai 2015, 07:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Statusübermittlung Tetra
Antworten: 13
Zugriffe: 11082

Re: Statusübermittlung Tetra

Hallo BosMon,

wollte mal nachfragen wie hier der Stand der Dinge ist. Würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen. Gerät ist bei uns funktionstüchtig Vorhanden. Habe es schon mit firEmergency getestet, hätte es aber lieber direkt in BosMon.

Gruß Hausen
von Hausen
10. Jun 2013, 08:14
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 1.0.19 freigegeben
Antworten: 28
Zugriffe: 19312

Re: BosMon Mobile 1.0.19 freigegeben

Hallo BosMon,

ich habe seit neustem Probleme wenn ich in BosMon Mobile die Alarmeinstellungen öffnen möchte das die App abstürzt.
Habe die App auch schon mal neu installiert, ohne Erfolg. Bin nun wieder
auf die Version 1.0.16 gewechselt.

Galaxy S3 GT-I9300
Android 4.1.2

Gruß Hausen
von Hausen
16. Nov 2012, 07:50
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: ständiger Disconnect
Antworten: 17
Zugriffe: 10320

Re: ständiger Disconnect

Hallo zusammen, also ich verzweifele gerade. Bisher hatte ich immer diesen Fehler. Habe nun Vorgestern die neuste Version aus dem PlayStore installiert und egal was ich mache, ich bekomme den Fehler nicht mehr hin! Scheint das das Problem mit Android 4.1.1 nicht mehr besteht. Werde es aber nochmal w...
von Hausen
13. Nov 2012, 07:29
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: ständiger Disconnect
Antworten: 17
Zugriffe: 10320

Re: ständiger Disconnect

Hallo zusammen, also ich habe das Problem auch. Benutze das Galaxy S3 mit Android 4.0.4 bzw. seit ca. 2Wochen nun 4.1.1 Mit der Version 1.0.11 funktioniert BosMon Mobile bei mir wunderbar. Bei der neusten Version, wie oben beschrieben. Ich muss mehrmals am Tag immer wieder manuell connecten. Gruß Ha...
von Hausen
27. Jul 2012, 15:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon undALARMFAX Software verbinden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Re: Bosmon undALARMFAX Software verbinden ?

Hallo,

ich habe nicht BosMon mit MP-Feuer verbunden. Ich habe FMS32 über AllFMS an BosMon angebunden.

Und in MP-Feuer kann man den Fahrzeugstatus einlesen der durch FMS32 ausgewertet wurde.

Gruß Hausen
von Hausen
12. Jul 2012, 08:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon undALARMFAX Software verbinden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Re: Bosmon undALARMFAX Software verbinden ?

Hallo,

nutze doch BosMon als Auswerteprogramm (Server) und verbinde dann FMS32 als Client über AllFMS. Ich habe ein Ähnliches Problem, unsere Einsatzverwaltungssoftware MP-Feuer kann den Fahrzeugstatus nur von FMS32 einlesen. Deshalb habe ich es bei mir auch so gelöst, läuft Problemlos.

Gruß Hausen
von Hausen
18. Sep 2011, 18:12
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 1.0.9 freigegeben
Antworten: 18
Zugriffe: 11728

Re: BosMon Mobile 1.0.9 freigegeben

Hallo BosMon, nein das habe ich nicht laufen. Die Zeitabstände sind auch nicht immer gleich. Hatte schon mal darüber nachgedacht das es vielleicht am Empfang liegen könnte. Wenn kurz der Empfang weg ist wird die Verbindung getrennt und nicht wieder aufgebaut? Aber dann sollte das Icon doch rot werde...