Die Suche ergab 1 Treffer

von colouredfox
27. Okt 2018, 17:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Frage zum Ausgabekanal
Antworten: 1
Zugriffe: 2780

Frage zum Ausgabekanal

Hallo,
ich möchte Bosmon als Alarmmonitor nutzen. Die Rics werden über den Pocsag Analyzer Anton empfangen.

Über den Menüpunkt Bearbeiten -> Telegrammereignisse -> Telegramm generieren möchte ich nun die eingehende Ric in ein FMS Telegramm umwandeln, damit im Fahrzeugmonitor das entsprechende ...