Die Suche ergab 2 Treffer

von Erbse
13. Jun 2022, 18:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler Push Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

Fehler Push Nachricht

Hallo zusammen, bekomme folgende Fehler Meldung nach dem letzten Update.
Fehler:Push Nachricht via Divera247 Ric nicht an Gruppe1 verand. Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TSL-Kanal erstellt werden.
Gruß...
von Erbse
3. Jan 2020, 13:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Falsche Straße bei Adressenkennung
Antworten: 0
Zugriffe: 2854

Falsche Straße bei Adressenkennung

Habe folgende Sorgen, Habe schon mehrere Regeln angelegt und ausprobiert, es wird zwar der Ort und PLZ gefunden aber nicht die richtige Straße. Z.B Alarmtext: BMA-Alarm; PLZ Ort, Ortsteil, Beispielstr. ; Alarmmeldung Ergebnis: Adresse gefunden Falsche Straße 123 PLZ Ort Was mache ich falsch? Suchanb...